O-Scoring Povetkin vs Hammer


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So,wie Hammer geboxt hat,war für Povetkin schwer einen KO zu erzielen.Wenn Hammer mehr offensiver geboxt hätte ,wäre er KO gegangen.Joshy und Wilder würden Poverkin abklammern und auch herunter drücken.Die Aktivität von Povetkin hat weder Joshy noch Wilder.Der Referee wird die entscheidene Konstanze sein .
Für mich bestehen aber mittlerweile keine Zweifel daran dass Joshua und Wilder Povetkin gut erwischen würden und was dann wohl passiert? Außerdem hat Pove gegen so große Gegner einfach miese Karten und kann wohl auch nicht mehr solche Bomben schlucken wie gegen Klitschko.
 

afido1

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Joshy würde mit Povetkin mitschlagen.Povetkin wird eher treffen.Danach würde Joshy klammern und drücken.Der Referee entscheidet den Kamfptverlauf.Sicher würde Povetkin ,wenn er Bomben abkriegt auch KO gehen.Chancen haben beide,wenn sie gegeneinander antreten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joshy würde mit Povetkin mitschlagen.Povetkin wird eher treffen.Danach würde Joshy klammern und drücken.Der Referee entscheidet den Kamfptverlauf.Sicher würde Povetkin ,wenn er Bomben abkriegt auch KO gehen.Chancen haben beide,wenn sie gegeneinander antreten.
Ja Povetkin würde bestimmt paar mal treffen aber er müsste nach oben schlagen wodurch schon mal einiges an power verloren geht und ich denke er würde bei Joshua kaum wirkung erzielen. Und Wilder hat auch die power und die Athletik um den alternden Pove zu zerstören...
meine Güte dieser Hammer, der gut in treizes "Kreisklassen-Gewicht" Schema passt, konnte Pove gefährlich treffen....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich sehe Joshua aka Superior Race vs Povetkin aka The Vitaminman 70-30. Pove braucht schon ein Luckypunch oder er muss hoffen, dass Joshua in den letzten Runde die Puste ausgeht und Pove bis dahin nicht ausgeknocked wird.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Fragt sich nur was eine 'WBA Confirmation' wert ist. Wenn Joshua mit Parker vereinigt und dann die Pflichtverteidigung gegen Pulev macht, ist 2018 rum. Und dann steht immer noch die Vereinigung mit Wilder im Raum. Im schlimmsten Fall kann Povetkin Ende 2019 mal so langsam anfragen, was denn nun mit seinem Pflichtherausforderungsrecht ist.

Eddie Hearn hat, neben der 50-50 Chance ob der Kampf stattfindet oder Povetkin mal wieder positiv getestet wird und das gesamte PPV-Event baden geht, einfach genug andere Optionen. Um Povetkin reisst sich wohl kaum noch jemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich sehe Joshua aka Superior Race vs Povetkin aka The Vitaminman 70-30. Pove braucht schon ein Luckypunch oder er muss hoffen, dass Joshua in den letzten Runde die Puste ausgeht und Pove bis dahin nicht ausgeknocked wird.
Bin mir noch nicht so sicher ob dieses "superior Race" Geschwafel wirklich von Joshua selbst kam.....einen freipass bekommt er bei mir noch. Kovalev habe ich gewisse Bemerkungen nicht übel genommen also werde ich es bei Joshua auch nicht tun. Aber wenn er nochmal in diese Richtung auffällig werden sollte hat er einen Fan weniger.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.536
Punkte
113
Pove ist einfach zu klein. In vier von fünf Kämpfen verliert er gedopt sowohl gegen Joshua als auch gegen Wilder. Ungedopt jeweis in 9 von 10 Begegnungen. Falls möglich sollte Pove sich einen Titelkampf gegen Parker holen, da sehe ich ihn so oder so als Favoriten. Povetkin hat mir mal in seiner Anfangszeit gegen schwächere Gegner viel Spaß bereitet, als er jung und schlank war und eine hohe Workrate hatte, und er war zumindest nett anzuschauen als gedoptes "K.O.-Monster", was die sehenswerten Knockouts anging. Das ist es dann aber auch.
Meines Erachtens hatte Pove seine Prime spätestens damals gegen Donald, Byrd und Chmabers, eventuell sogar schon davor, also ganz sicher nicht in den letzten zehn Jahren. Da wird nicht mehr viel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Pove ist einfach zu klein. In vier von fünf Kämpfen verliert er gedopt sowohl gegen Joshua als auch gegen Wilder. Ungedopt jeweis in 9 von 10 Begegnungen. Falls möglich sollte Pove sich einen Titelkampf gegen Parker holen, da sehe ich ihn so oder so als Favoriten. Povetkin hat mir mal in seiner Anfangszeit gegen schwächere Gegner viel Spaß bereitet, als er jung und schlank war und eine hohe Workrate hatte, und er war zumindest nett anzuschauen als gedoptes "K.O.-Monster", was die sehenswerten Knockouts anging. Das ist es dann aber auch.
Meines Erachtens hatte Pove seine Prime spätestens damals gegen Donald, Byrd und Chmabers, eventuell sogar schon davor, also ganz sicher nicht in den letzten zehn Jahren. Da wird nicht mehr viel kommen.

Sehe ich genauso... letztlich gibt es im HW und ggf. im CW zzt. nicht diese kleineren Monster, wie es z.B. Tyson oder Holy waren. Pove ist da doch sehr behäbig, so dass ich nicht sehe, wie er gg. die großen Brocken bestehen kann. Bellew und Parker sind da schon eher die Kragenweite, wobei er gg. den technisch schwächeren Wilder sicherlich nicht chancenlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und das sieht momentan ganz gut aus!

Die Lager meinen im März wird s sehr warscheinlich zu der Vereinigung kommen. Und warum sollte AJ Povetkin favorisieren, wenn er gegen Parker vereinigen kann?

Weil AJ vs Povetkin für die Fans der interessantere Kampf wäre. Parker wird er in 6 Runden weghauen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Hier wird bspws ein Christian Hammer total verklärt. Er ist für mich ungefähr auf eine Stufe mit Charr zu stellen. Boxerisch ist er bei weiten keine Offenbarung. Hätte Price sich nicht so ungeschickt angestellt, wäre er auch hier gefallen. (An dieser Stelle möchte ich aber auch eine Lanze für Erol Ceylan-sofern ich seinen Namen richtig in Erinnerung habe - brechen. Sehr sympathisch wie er da mit Christian Hammer einmarschiert ist)

schlechte Schrittstellung und Positionierung. Bei Povetkin würde es reichen in klassischer Querstellung den Jab zu bringen und nach hinten auszuweichen, da Pove hauptsächlich deswegen so gefährlich ist, da er wuchtig mit dem linken Cross arbeiten kann.

Wie Povetkin gegen Joshua abschneiden wird hängt auch davon ab wie viel Povetkin von Joshua meiden kann oder nehmen kann. Denn mit dieser für meine Begriffe ziemlich starken Workrate kann er Joshua in tiefe Gefilde ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben