O-Scoring + Predictions, 04.01.08: Allan Green vs. Rubin Williams

Povetkin

Nachwuchsspieler
ich bin die letzten Wochen jetzt mehrmals vor dem Rechner eingepennt :skepsis:

ich könnte mich erschießen, wenn ichj dran denke was mir so schon alles entgangen ist ... u.a. Chambers-Brock udn Mayorga-Vargas, aber auch letzte Woche Rodriguez :idiot:

aber ich bin sicher heute bin ich dabei

colderthanice

Bankspieler
ich bin die letzten Wochen jetzt mehrmals vor dem Rechner eingepennt :skepsis:

ich könnte mich erschießen, wenn ichj dran denke was mir so schon alles entgangen ist ... u.a. Chambers-Brock udn Mayorga-Vargas, aber auch letzte Woche Rodriguez :idiot:

aber ich bin sicher heute bin ich dabei

Toller Boxfan, der vor den Fights einpennt :laugh2: :jubel:
Nein im Ernst...Ist mir noch nie passiert, ich bin vor den Fights die mich interessieren so voller Adrenalin, da habe ich andere Dinge im Kopf als schlafen :love3:

Boxing

Nachwuchsspieler
Nein im Ernst...Ist mir noch nie passiert, ich bin vor den Fights die mich interessieren so voller Adrenalin, da habe ich andere Dinge im Kopf als schlafen :love3:

:thumb: Ich zittere manchmal sogar kurz bevor der Kampf oder die Kämpfe beginnen.:laugh2:

Povetkin

Nachwuchsspieler

oh ja ... also es wäre gelogen, wenn ICH sagen würde ich zittere vor dem Fight eines Mannes den ich noch kaum kenne wie Allan Green, nur weil ich gespannt bin zu sehen was er so drauf hat, aber es gibt auch Kämpfe wo die Spannung kaum ein Zwinkern zulässt.
Z.B. bei Povetkin Fights ... da hängt ja mein Name dran, da hab ich nen Ruf zu verlieren :clown:
auch wenn der bislang seltener spät geboxt hat ;)

Aber wenn ich einschlafe ists ja nicht aus Leichtsinn ... um es mit den Worten eines Filmcharackters zu sagen ... "Ich hab die Zeit verloren" ... Ich bin plötzlich einfach weg, dann wache ich morgens auf und weiß gar nicht wie das passieren konnte. Ich penne eben selbst im sitzen ein. Aber in der Weihnachtszeit bin ich normalerweise immer besonders standhaft.

Povetkin

Nachwuchsspieler
oh gott ... der Iggy ist ja noch spröder als ich dachte :sleep:

hauptsache wir kriegen Wladi-Povetkin

aber kann mir mal einer sagen was der Iggy da zusammennuschelt ?

Warum meint er Klitschko schlagen zu können ?

Oben