O-Scoring + Predictions, 04.01.08: Allan Green vs. Rubin Williams

Povetkin

Nachwuchsspieler
schwach ... eher ein Erfolg für Williams

Green VS. Williams
1 10 - 9
2 10 - 9
3 10 - 10
4 10 - 9
5 9 - 10 für ne Aktion zum Körper und nen harten Jab danach
6 10 - 10
7 10 - 9
8 10 - 10
9 10 - 8 kd mit nem eingesprungenen Jab ans Kinn
10 10 - 9

99:93 Green (+6)

Teddy Atlas hatte es 100:90, also auch eine Runde 10:10

Punktrichter:
98-91 (+7)
99-89 (+10) hat der 2 kd's gesehen ???
99-90 (+9)

Allan Green hat schon gute Sachen drauf: Er hat zwar kurze Fäuste, dafür aber sehr flinke. Außerdem pendelt er den Jab des Gegners gut aus und kann eben dank seiner kurzen Arme dirket am Mann auch sehr gut arbeiten. Aber mir scheint es als fehle ihm die nötige Sicherheit für mehr Offensivdrang, was ich widerum auf die fehlende Reichweite zurückführe. Sein Gegner Williams wollte offenbar 10 Runden lang Punkte fürs Lauern kriegen. Der Typ war völlig harmlos und keine Gefahr für Green, der aber eben selbst auch höchstens 3,4 mal pro Runde in den Mann ging. Vielleicht fängt er ja malk an mehr auf Risiko zu gehen, aber heute ist mir nochmal klarer geworden warum er gegen Miranda deutlich das Nachsehen hatte. In einem Rückkampf würde er mit der Passivität ähnlich schlecht aussehen, denn Miranda ist verdammt aggressiv und schlägt vor allem gerne seine weit hergeholten Rechten von unten in den Mann rein. Und um wieder auf die reichweite zu sprechen zu kommen ... davon hat Miranda ne ganze Menge (76,5'').

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Raheem war very nice, gut der Gegner hätte natürlich auch wieder aufstehen können, aber trotzdem klasse linker Haken.

Green hat mich eher entäuscht, den Typen hätte er schon ausknocken, aber wie vorher schon gesagt sehr zögerlich geboxt bisschen mehr Agressivität kann man beim Boxen schon erwarten. Was er immer an seinen Füssen gesucht wäre auch intressant zu wissen^^. Bin mal gespannt wenn Green als nächstes boxt, vllt. wird man da schon sehen was der Sieg heute wirklich Wert war.

Mein Scorecard:
Green vs. Williams
10-9
10-9
9-10
10-9
9-10
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9

Insgesamt: 98-91

His Royness1

Administrator
Solange Green sich 50 mal Pro Runde nach jeden Jab auf die Füße guckt :crazy:, wird das nix mit dem Vorstoß in die Weltklasse. Enttäuschende Leistung.

Kann man denn mit 20% Darm noch vernüftig was verdauen?? :confused:

P.S. Eure O-Scorings lesen sich im übrigen komplett bescheiden, irgendwo steigt einer ein und es gibt nur Gesamt scores. Bitte haltet euch an folgende Mindestanforderung: XX (Runde).: 10:9 und dann von mir aus darunter das Gesamtresultat - alles andere macht wenig Sinn.

Knaffel

Nachwuchsspieler
Solange Green sich 50 mal Pro Runde nach jeden Jab auf die Füße guckt :crazy:, wird das nix mit dem Vorstoß in die Weltklasse. Enttäuschende Leistung.

Kann man denn mit 20% Darm noch vernüftig was verdauen?? :confused:

P.S. Eure O-Scorings lesen sich im übrigen komplett bescheiden, irgendwo steigt einer ein und es gibt nur Gesamt scores. Bitte haltet euch an folgende Mindestanforderung: XX (Runde).: 10:9 und dann von mir aus darunter das Gesamtresultat - alles andere macht wenig Sinn.

Ich habe diese Kampfveranstaltung nicht gesehen, nur kurz zu deiner Frage: "Kann man denn mit 20% Darm noch vernüftig was verdauen??"
Wer hat nur noch 20 % Darm?
Ich weiß wohl, dass man bei einer Verkürzung des Darms in der Regel Gewicht abnimmt. Eine Darmverkürzung ist z.B. eine Operationsmaßnahme bei extrem übergewichtigen Menschen ab 150 kg und oft weit darüber. Durch diese Maßnahme verbleibt die Nahrung kürzer im Vertauungstrakt und wird somit prozentual weniger gut ausgewertet als normal. Man muss aber dabei sagen, dass solch extrem übergewichtige Menschen oft an einen zu langen Darm leiden, und sie deshalb übernormal viel Prozent der Nahrung verwerten. Daher können diese Menschen dann irgendwann gar nicht mehr abnehmen, auch wenn sie nur noch sehr wenig essen.
Ein "Normalmensch" verwertet halt keine 100 % der Nahrung.
Andere traurige Sache ist halt Darmkrebs, weshalb der Darm zwangsweise verkürzt werden muss. Diese Leute müssen dann eine bestimmte Diät einhalten.
Man kann mit einem verkürzten Darm also nur noch reduziert verdauen.
Jetzt sag nicht, einer der Boxer dieser Veranstaltung hatte nur noch 20 % Darm? Kann ich mir sehr schlecht vorstellen, dass man damit dann noch Hochleistungssport betreiben kann. panik:
So, jetzt übergebe ich wieder an euch, die diese Kampfveranstaltung gesehen haben und sich hier weiter darüber unterhalten wollen über diese Kämpfe dieser Veranstaltung. :thumb:

His Royness1

Administrator
@ Knaffel - Allen Green hatte laut diverser berichte einen "paralysed colon" woraufhin sie ihm 80% dessen entfernt haben. Näheres können uns nur die Mediziner sagen.

Oben