Onkel Heini
Banned
Aber Ragosina war technisch weit überlegen also hat sie auch alle Runden gewonnen
Steinforth selbst offenbart im anschließenden Interview, dass er garnich mal so viel Ahnung vom Boxen hat.
Das Interview war wirklich eine Frechheit,wenigstens waren die DSF Reporter ein wenig kritisch. Im Publikum war auch nur Kopfschütteln zu sehen abgesehen von den paar Ragosina Fans.
Jetzt haben wohl Steinforths Männer den spotforen-Server lahmgelegt.
kann Tobi.Gs Ärger natürlich nahcvollziehen ... wiederholen werde ich das aber nicht, alles klar Mods
ich fand geil wie sich Preuss am Ende schlapp gelacht hat über dieses Rumgehampel von Ragosina
"sie steht 2 Meter vor Achieng und schlägt links rechts Kombinationen ... irgendwo hin ... Achieng braucht sich gar nicht bewegen"
Steinforth ist wirklich ein Kenner, er weiß, dass es im Boxen nicht um Treffer geht oder darum seinem Gegner möglichst alles abzuverlangen ... eigentlich geht es nur um geschmeidige Bewegungen und da muss man sagen, das Publikum ist einfach doof ... fällt voll auf diese arme Frau Masche rein
IMO wäre ein Unentschieden noch zu rechtfertigen gewesen...
Ich kann da ehrlich gesagt kein Unentschieden erkennen. Was für ein übler Beschiss. Wenn man freundlich ist, gibt man Ragosina 4 Runden, ist dann aber das Äußerste der Gefühle. Seit wann kann man mit Hüpfen, Rumfuchteln, Alibi-Jabs und bösem Blick Runden gewinnen. In manchen Runden reichte für Achieng ein Treffer um die Runde zu gewinnen, weil Ragosina nicht mal der Versuch eines Schlages gestartet hat.
Drei Punktrichter sehen einen Kampf der nicht stattgefunden hat und der widerliche Ulf Steinforth glaubt wohl ernsthaft, in der Halle und vor den Fernsehern sitzen nur debile Deppen.
Wenn Achieng Ragosina aus dem Ring geprügelt hätte, wäre für sie vielleicht ein Unentschieden möglich gewesen.
Roberts
Ja...beschiss ohne gleichen.
Man man. Wieso verklagt die nicht mal jemand (Boxfan, Verband, Gegner).
4 Punkte
Es sind solche unverschämten Skandale die es Leuten wie Ottke ermöglichten ungeschlagen als Weltmeister zurückzutreten, nur das dies hier heute Abend so ziemlich alles toppt was ich schon an Fehlurteilen gesehen hab! Meiner Meinung nach kann man Ragosina 2, höchstens 3 Runden geben!!
Achso, diese Breakdance-Nummer von Ragosina nennt man als geschmeidige Bewegungen - in Russland oder wo?