O-Scoring + Predictions, 28.12.07: Dominick Guinn vs. Robert Hawkins

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Main Event:

~ 10 Rounds Heavyweight Fight ~

Dominick Guinn vs. Robert Hawkins ... :D

9-10...Guinn macht ein bissl wenig und verliert dadurch die Runde...er muss aktiver sein
9-10...Guinn muss aus dem Infight raus und mehr seine langen Arme nutzen oder er loost
9-10...Also Guinn verweigert hier fast die Arbeit...der macht nichtmal das Nötigste...:skepsis:
9-10...Hawkins muss hier nicht viel machen um gut auszusehen, weil Guinn garnichts macht;)
9-10...In Ansätzen besser von Guinn, aber immernoch viel zu wenig...das ist ganz schlecht...
9-10...Guinn bringt ein...zwei gute Treffer an, aber das reicht leider nicht...:cry:
10-9...Ich geb die Runde mal Guinn, damit es am Ende nicht so dumm aussieht:laugh2:
9-10...So...wieder das gleiche wie Runde 2 bis Runde 7...es is so enttäuschend:cry:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Main Event:

9-10...Guinn macht ein bissl wenig und verliert dadurch die Runde...er muss aktiver sein
9-10...Guinn muss aus dem Infight raus und mehr seine langen Arme nutzen oder er loost
9-10...Also Guinn verweigert hier fast die Arbeit...der macht nichtmal das Nötigste...:skepsis:
9-10...Hawkins muss hier nicht viel machen um gut auszusehen, weil Guinn garnichts macht;)
9-10...In Ansätzen besser von Guinn, aber immernoch viel zu wenig...das ist ganz schlecht...
9-10...Guinn bringt ein...zwei gute Treffer an, aber das reicht leider nicht...:cry:
10-9...Ich geb die Runde mal Guinn, damit es am Ende nicht so dumm aussieht:laugh2:
9-10...So...wieder das gleiche wie Runde 2 bis Runde 7...es is so enttäuschend:cry:
9-10...Komm schon Guinn und zeig das du ein Boxer bist:mad: ...:cry:

R

Ray

Guest
100-90 Hawkins

von mir aus kann man auch 2 Runden für Guinn oder unetschieden werten

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
98-92 Hawkins

Die letzte Runde gebe ich Guinn, da er m.M.n etwas mehr gemacht hat und die etwas besseren Treffer auf seiner Seite waren. Insgesamt wars eine $§"§$§$% Leistung von Guinn.

Der Sieger kann nur Hawkins heißen, alles andere wäre ein Skandal.

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Main Event:

9-10...Komm schon Guinn und zeig das du ein Boxer bist:mad: ...:cry:
9-10...WEICHEI...LANGWEILER...:wall:

Mein Urteil:

Guinn vs. Hawkins

91 - 99

Ganz...ganz schlecht von Dominick Guinn...ich will den nie wieder sehen...schade um ihn...:wavey:

Urteil:

97-93
99-91
100-90

W by UD Robert Hawkins

Tobi.G

Bankspieler
Was!? Meine güte, wie tief ist Guinn nur gesunken. Unfassbar. panik:

desl

Supermoderator
Teammitglied
HMpf, hätt ich mal doch auf Hawkins gewettet ... Guinn war ja mittlerweile immer mal wieder für ne Pleite gut ... es sei denn, ihm steht ein verängstigter Audley Harrison gegenüber.

Oben