Beim Frauenboxen erwarte ich grundsätzlich gar nichts,aber Susi und auch Ina Menzer fand ich sogar ganz gut obwohl ich alles andere als ein Frauenboxfan bin.
Na ... so sicher wäre ich mir da nicht. Ich sehe die beiden auf nem ähnlichen Level, wobei man sie schlecht vergleichen kann, da Susis stärkste Gegnerin bislang die Hockmi war.Regina nennt Susi nachfolgerin Susi würde Regina zerstören.
Ich sehe es ähnlich, Kämpfe von Susi schaue ich mir eigendlich ganz gerne an, eine der wenigen Frauen mit KO power. Eine richtige Tysonia!
üüüüäääääähhhhh sie hat sie geküsst ..... lieb von ihr panik:
und ich finde Regina Halmich dämlich, aber das nur in eigener Sache
Was hat sie denn gesagt? Ich habs nicht mitgekriegt.na das war mal nen böses Teil von Susi - man sollte die Schlagfertigkeit nicht übertreiben...
Sartison und Perdomo machen also nen Ausscheidungskampf ... schon überraschend, wenn man die Kampfrekorde der beiden anschaut (also wen sie so bislang besiegt haben).
Aber nunja, das ist nunmal der Umstand, den das WBA-Super-Champion-Gedöns mit sich bringt. Ein paar Leute wird Mundines Titel nicht kümmern und Inkin und Brähmer stehen zur Zeit gut in den Ranglisten von WBC und WBO.
UBP könnte da schon abstauben, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass Calzaghe gegen Kessler gewinnt und dann Hopkins boxt (es sei denn, der Taylor-Pavlik-Sieger kommt ins SMW).Was hat sie denn gesagt? Ich habs nicht mitgekriegt.
Toll ... beide geschmacklos...Stecker meinte, Sie sei das Beste, was der 11te September hervorgebracht hat. - daraufhin Susi,"Ich bin wohl ein Terrorkind"...