Bei Köber stimmt irgendwie die "Linie" nicht. Er ist kein Distanzboxer, und der Infight ist auch nicht unbedingt seine Stärke. Seine zählbaren Aktionen kommen fast alle in der Halbdistanz, aber um da einen guten Gegner wirklich überraschen zu können, müsste er viel beweglicher sein und natürlich auch explosiver...
Ich halte trotzdem viel von Köber und sehe ihn nach wie vor gerne im Ring. Er hat ein gutes Auge, Dampf in den Fäusten ist auch da. Aber wenn er es nicht schafft, mal langsam einen Sprung zu machen und an seinen Schwächen zu arbeiten, wird es schwer für ihn. Er hat sich nun wirklich lange genug mit Fallobst rumgeschlagen!
Was die Reid gezeigt hat, war eine Frechheit. Die hat geboxt, als stünde sie zum ersten Mal in einem Ring. Kaum zu glauben, dass sie mal die Halmich schlagen konnte. Offenbar hat Elena Reid in den letzten vier Jahren ihre Technik komplett verlernt, da waren ja nicht mal die Basics vorhanden, keine Deckung, kein Jab, in den wenigen Schlägen null Timing, die hat ihre Gegnerin überhaupt nicht "gespürt"... Beschämend.