O-Scoring Ramazon Tabarov vs. Akniet Alimbay u. Undercard, Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Jungs, dann können wir das auch direkt beenden. Überforderte Leute ohne Profierfahrung hinzustellen - dann macht einer wirklich einen absoluten Mega-Kampf, bekommt das Urteil aber nicht. Das hat vorne und hinten einfach keinen Sinn.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Ziyovuddin Bahriddini vs. Aidos Medet 6 Rd.

1. Rd. 9-10 nette Mütze von Ziyovuddin, steht ihm gut. Aidos der bessere Boxer würd ich sagen Ziyo halt doch noch sehr am Anfang. Aidos mit guten Treffern. Glaube dass ziyo da nicht viel zu lachen haben wird. Ziyo ist wild, will wohl seinem Umfeld was zeigen. aber das wird nicht leicht hier und heute. klare runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Ziyovuddin Bahriddini vs. Aidos Medet 6 Rd.

1. Rd. 9-10 nette Mütze von Ziyovuddin, steht ihm gut. Aidos der bessere Boxer würd ich sagen Ziyo halt doch noch sehr am Anfang. Aidos mit guten Treffern. Glaube dass ziyo da nicht viel zu lachen haben wird. Ziyo ist wild, will wohl seinem Umfeld was zeigen. aber das wird nicht leicht hier und heute. klare runde.
2. Rd. 9-10 Ziyo durchpflügt die kasachische luft. Aidos ist der Boxer, spielt hier seine Erfahrung aus. bin mir nicht sicher was aidos problem war, bei dem treffer, ich glaube ich hätte ihn angezählt. ansonsten ist ziyo bemüht, aber aidos boxt ihn ziemlich aus. Ziyo wird etwas unsauber.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Ziyovuddin Bahriddini vs. Aidos Medet 6 Rd.

1. Rd. 9-10 nette Mütze von Ziyovuddin, steht ihm gut. Aidos der bessere Boxer würd ich sagen Ziyo halt doch noch sehr am Anfang. Aidos mit guten Treffern. Glaube dass ziyo da nicht viel zu lachen haben wird. Ziyo ist wild, will wohl seinem Umfeld was zeigen. aber das wird nicht leicht hier und heute. klare runde.
2. Rd. 9-10 Ziyo durchpflügt die kasachische luft. Aidos ist der Boxer, spielt hier seine Erfahrung aus. bin mir nicht sicher was aidos problem war, bei dem treffer, ich glaube ich hätte ihn angezählt. ansonsten ist ziyo bemüht, aber aidos boxt ihn ziemlich aus. Ziyo wird etwas unsauber.
3. Rd. Aidos weiterhin der bessere boxer, allerdings ist Ziyo bemüht, er möchte da durchaus einen guten fight machen. und da kommt n tuch aus ziyos ecke.

Aidos Medet WKO 3 Ziyovuddin Bahriddini keine ahnung, warum man das hier abbrach. manchmal erschliesst sich mir nicht, warum die tücher geworfen werden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Akbardzhon Nazarov vs. Ray Seitzhanov 6 Rd.

1. Rd. 10-9 hoffe mal ich hab da die richtigen boxer. ray ist schon besser, aber nazarov hält dagegen, wirkt aber doch etwas wie n anfänger. immerhin kann er n uppercut und verkauft sich gut, von seitzhanov kommt etwas wenig.
2. Rd. oh je ray zum body und nazarov krümmt sich vor schmerzen. ko für seitzhanov.

besonders widerstandsfähig sind die jungs dort nicht.

Ray Seitzhanov WKO 2 Akbardzhon Nazarov
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben