O-Scoring: Regis Prograis vs. Julius Indongo + Undercard (Showtime)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
ShoBox-March-9.jpg

 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wann gehts denn los?

Wie sieht man die Chancen von Indongo? Eine Quote von 4,50 scheint mir doch äusserst überzogen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das wird ein fantastischer fight......
Sehe indongo recht klar gewinnen.
Tipp t.KO in runde 6 oder 7

Falls einer nen stream hat.....gern.....wenn nicht dann halt morgen per YouTube
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
13 für KO-Indongo ist wirklich nicht schlecht, man denke an Troya.


zumal, sollte das Pic von oben echt sein, wovon ich ausgehe, dann weiß ich net womit er diesen Schlagbaum fällen will. Einen Crowford sehe ich in diesem Regis auch nicht. Als ich heute Mittag so ein Foto vom weight in sah wollte ich zuerst nicht glauben dass es echt ist aber wie es scheint... bin gespannt!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
okay, habe nen link gefunden aber der tut seit gefüllt zehn minuten laden, cricksonstwas, falls jemand aushelfen kann dass Krusher sieht wie seine Mücken davon schwimmen, nur her damit!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
okay, habe nen link gefunden aber der tut seit gefüllt zehn minuten laden, cricksonstwas, falls jemand aushelfen kann dass Krusher sieht wie seine Mücken davon schwimmen, nur her damit!

Ja, die bekannten Seiten haben aus irgendwelchen Gründen alle auf Player umgestellt, die nicht funktionieren. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Wenn die Streams nicht laufen, verschwinden doch die Zuschauer und keiner wird von ihren Pop-Up Werbebannern attackiert.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ja, die bekannten Seiten haben aus irgendwelchen Gründen alle auf Player umgestellt, die nicht funktionieren. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Wenn die Streams nicht laufen, verschwinden doch die Zuschauer und keiner wird von ihren Pop-Up Werbebannern attackiert.

habe auch keinen Plan. war gerade auf komischen Seiten unterwegs und mein Laptop steht jetzt kurz vor einem Suizid, habe das Gefühl dass er jederzeit hochgeht, überlege gerade ob ich zur Seite gehe oder doch mit im zusammen draufgehe...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
wtf... mir grauts gerade... kann es sein dass dat selbe auch für Garcia vs Lipi blüht was die streams angeht?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Junior Fa - Craig Lewis

1. 10-9(Joseph Parkers Bruder)
2. 10-9(eindeutige Sache)
3. 10-9(Doofes geklammer)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So ich habe euch mal per PN nen Stream geschickt.

Hoffen wir mal das Indongo noch bisschen was im Tank hat.;)
 
Oben