O-Scoring RTL-Übertragung - Bernard Hopkins vs Joe Calzaghe


vit

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
mein gott war das ein **********er "kampf" :idiot:
wäre ich mal lieber im bett geblieben..
dem urteil kann ich nicht zustimmen, meiner meinung nach hätte der titel an keinen der beiden vergeben werden sollen wegen arbeitsverweigerung. 50 % der rundenzeiten sind für klammern draufgegangen, 30 % für luftschläge, 20 % für reklamieren und pausen nach angeblichen tiefschlägen.
erster uns letzter hopkins fight den ich mir angeschaut habe.. den klammeraffen gebe ich mir nicht mehr. :eek:
calzaghe habe ich auch zum ersten mal angeschaut.. merkwürdiger stil (..nachdem ich noch andere kämpfe von ihm auf youtube angeschaut habe). sein ständiges schnelles unaufhörliches eindreschen auf den gegner wird nach den ersten schlägen zu unkontrolliert.. kann mir nicht vorstellen das da richtig dampf hinter den schlägen steckt. wie auch immer.. mein fall ist sein boxstil ebenso wenig wie hopkins seiner und auch seine kämpfe kann ich mir in zukunft sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das hat keinen Spaß gemacht ...

So, jetzt schau ich mal wieder ins Forum und fang langsam an diesen boxerischen Dreck von dieser Nacht aufzuarbeiten.

Das hätte ich auch gerne mit ner Aufnahme der RTL Übertragung getan alleridngs hab ichs auch mit Hilfe des Weckers nicht mehr rechtzeitig um 8 auf die Beine geschafft.

Der Typ Hopkins stinkt mir gerade nach diesem Kampf jedenfalls immer noch gewaltig.

RTL dürfte das Vertrauen in den Boxsport der Weltklasse langsam ausgehen.
Oh man ... was haben die wochenlang einen unfassbar unboxerischen, abscheulichen Wettkampf zweier Topathleten angepriesen ... das ist ja schon ganz schön peinlich.


Mich würde nun jedenfalls mal interessieren wie der Kampf von der RTL Garde verkauft wurde - gerade im Nachhinein.

Vielleicht kann hier jemand mal berichten was RTL den Zuschauern erklärt hat im Hinblick auf die Qualität und darauf wie man dieses "Event" nun einzuordnen hat.

Ich hoffe die haben mal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass im Boxen normalerweise Weltklasse Leute auch weltklasse anzusehen sind, was ja in manch anderer Sportart anders gesehen wird.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
calz-hop_scorecard.gif
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
So, jetzt schau ich mal wieder ins Forum und fang langsam an diesen boxerischen Dreck von dieser Nacht aufzuarbeiten.

Das hätte ich auch gerne mit ner Aufnahme der RTL Übertragung getan alleridngs hab ichs auch mit Hilfe des Weckers nicht mehr rechtzeitig um 8 auf die Beine geschafft.

Der Typ Hopkins stinkt mir gerade nach diesem Kampf jedenfalls immer noch gewaltig.

RTL dürfte das Vertrauen in den Boxsport der Weltklasse langsam ausgehen.
Oh man ... was haben die wochenlang einen unfassbar unboxerischen, abscheulichen Wettkampf zweier Topathleten angepriesen ... das ist ja schon ganz schön peinlich.


Mich würde nun jedenfalls mal interessieren wie der Kampf von der RTL Garde verkauft wurde - gerade im Nachhinein.

Vielleicht kann hier jemand mal berichten was RTL den Zuschauern erklärt hat im Hinblick auf die Qualität und darauf wie man dieses "Event" nun einzuordnen hat.

Ich hoffe die haben mal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass im Boxen normalerweise Weltklasse Leute auch weltklasse anzusehen sind, was ja in manch anderer Sportart anders gesehen wird.

"Povetkin" du machst "Tony Jaa" wirklich ernsthafte Konkurrenz :thumb:. Dein Hater-Gehabe war gestern Abend schon plakativ, so dass ich nur ein müdes Lächeln für dich übrig hatte :). Andere haben seinerzeit schon auf deine nervigen Stammtischparolen hingewiesen. Ich finde es angesichts dessen allerdings interessant, weshalb du so ein Mitteilungsbedürfnis hast :confused:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben