O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. William Scull | Undisputed-Kampf im Supermittelgewicht | DAZN PPV

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_20250308-233620_Instagram.jpg

Das Event der Woche findet in Riad statt. Boxsuperstar Canelo wird erstmalig in Saudi Arabien kämpfen und möchte sich erneut sämtliche Titel im Supermittelgewicht sichern. Hierfür trifft er auf den ungeschlagenen kubanischen IBF-Weltmeister William Scull, der als krasser Underdog in den Kampf gehen wird. Derweil bringt er aber die richtigen Parameter mit, um im Kampf durchaus gefährlich zu werden. Wer weiß, vielleicht wird das doch keine so klare Nummer wie es alle vorhersehen?

Vorhersehbar ist definitiv die Undercard nicht. Munguia wurde im Upset des Jahres von Surace gestoppt und möchte die Revanche. Hier kann gefühlt alles geschehen. Auch der WBC-Titelkampf im Cruisergewicht zwischen Badou Jack und Noel Gevor liest sich sehr spannend. Kann der Deutsch-Armenier sich erneut die WBC-Krone sichern? Und auch im Schwergewicht folgt mit Bakole vs. Ajagba sicherlich ein mehr als ordentlicher Kampf.

Das Event startet am Samstag um 23:45 Uhr und ist im 25 € PPV auf DAZN abrufbar.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Eher so:

blue-viper-snake-top-predator-260nw-2015994608.jpg

Immerhin ist die Undercard spannend.

wicked

Bankspieler
Ich freue mich auf den Event. Ajagba/Bakole, Jack/Noel und Mongoya/Surace2 sollten spannend werden.
Interessant finde ich, dass Badou Jack bei Bekanntgabe des Kampfes deutlicher Favorit gegen Noel Gevor, sich aber die Quoten mittlerweile komplett gedreht haben. Auch spannend, dass Munguia ein so eindeutiger Favorit gegen Surace ist. Verdeutlicht, wie einzigartig dieser "Homerun-Shot" von Non-Puncher Surace war.
Bei Ajagba/Bakole erhoffe ich mir eine Schwergewichtsschlacht.

Und zum Schluss sehen wir noch Canelo im Cruisemodus seinen Stiefel runterboxen und à la 118-109 (mit einem Knockdown) gewinnen...

Young Kaelin

merthyr matchstick
Mohammed Alakel rote Hose vs. Alexander Morales grüne Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Welcome @al :jubel:. Morales läuft gerade ein. Alakel folgt ihm nun. Beide mit 20 und 19 noch sehr jung. Morales nicht gerade vom Erfolg verwöhnt. Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Alakel ist grösser, hat Reichweitenvorteile. Beide arbeiten viel, sind bemüht, sich ihre Kampfbörsen ehrlich zu verdienen. Alakel bestimmt das Tempo, hat die Workrate. Morales wird immer vorsichtiger, ist mit Deckungsarbeit beschäftigt. Läuft gut für Alakel. Morales doch sehr passiv.

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
Mouhammed Alalkel vs. Alexander Morales

1. 10/9
Was bringt ein Fight gegen einen Gegner der optisch zwei Klassen niedriger boxen müsste und viel weniger Reichweit hat?
gladio bei allem respekt, aber was erwartest du bei seinem 4ten kampf? abdullah mason 17-0 kämpft immernoch leute die laut boxrec auf platz 100 gelistet sind, körperlich unterlegen sind und das aus gutem grund. du willst die nicht verbennen, lass ihn doch erfahrung sammeln, alles mit der ruhe

Oben