Lazizbek Mullojonov vs. Vitaly Kudukhov
Lazuzbek gehört zu meinen lieblings Prospects im HW. Mal sehen wie er sich schlägt.
1. 10/9
VK geht aggressiv front Foot und setzt die ersten Treffer. Lazizbek timet den Russen mit Rundendauer besser und setzt harte Konter. Der Junge hat gut schwere Hände. Auch weil er locker und entspannt boxt.
2. 10/9
Lazizbek erinnert mich an Jalolov bevor er zum Zappelfritzen wurde. Technisch sound, gutes Auge und präzises Timing. VK ist noch im Fight. Er hat seine Stärken im Infight und im Clinch. Ich vermute daran arbeiten die Usbeken, mit diesem Fight auch, um Lazizbeks Pocket Abilities zu verbessern.
3. 10/9
Lazizbek jetzt statischer und nimmt den Infighting an. Beide traden jetzt Shots. Eine harte linker Hook auf die Leber rocked VK. Boa, der ist hart im nehmen und bleibt stehen. Der Fight ist jetzt etwas von einem Target Practice. Lazizbek spuckt in dieser Runde zum zweiten Mal das Mundstück aus. Schlechte Stamina? Er hat Glück das er keinen Punkt Abzug bekommt.
4. 10/9
Der Fight hat für die dicken Jungs ein krasses Tempo. Die boxen so als wäre es ein vier Runden Fight und kein Achtründer. Lazizbek bleibt bestimmend, aber VK ist gut vorbereitet. Der liefert auch immer gute Fights bei den IBA Pro Veranstaltungen.
5. 9/10
Der Fight ist gut anzusehen. Beide schlagen viele Hände. Lazizbek trifft präziser. VK kann mit einer doppelten vier links/rechts Kombination beeindrucken. Tole Runde weil beide Erfolg haben. Ich geb die Runde knapp an VK.
6. 10/9
Toller Fight jetzt, das Tempo ist immer noch irre hoch. Beide sind müde lassen aber alles im Ring. Lazizbek gefällt mir mit seinem Bodywork besser. VK blutet jetzt stark aus einem Cut am Nasenrücken. Sieht schlimmer aus als es ist. Die Stelle ist nicht kritisch.
7. 10/9
Lazizbek rocked VK gleich mit einem Shot on the Button. Der nimmt Homer Simpson like alles. VK wehrt sich immer noch game. Lazizbek will den KO, der Russe will ihn verhindern. Das Ergebnis ist ein Fun Fight. Der Doc chekt nochmal den Cut. Alles gut und beide hauen sich gleich mal dafür kräftig aufs Maul. Mir gefällt dieser Clash of Hippos sehr gut.
8. 9/10
Letzte Runde in diesem richtig unterhaltsamen Fight zweier harter Männer, die bis hier her, alles im Ring lassen. VK will es immer noch wissen und stürmt aus der Ecke. Boa, die Boxen immer noch im Dauersprint. VK sieht martialisch aus. Lazizbek gibt kein Stück nach und beide ballern sich Hooks aus allen möglichen Winkeln um die Ohren. Sehr geile letzte Runde. Ich geb sie kanpp an VK für seinen front Foot effort.
78/74 Mullojonov bei mir
Was für ein toller Fight in der schwere Jungs Division. Beide haben sich bewegt wie LHW und haben genauso viele Hände geschmissen. Das war ein Fest für alle HW Fans. Mullojonov hat bei mir noch ein weiteres Stein im Brett. Vitaly Kudukhov bleibt weiterhin ein super Gatekeeper.
Mullojonov wird tatsächlich der Arm gehoben.