O-Scoring: Sena Agbeko vs. Apollo Thompson (inkl. Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Screenshot_20220406_034832.jpg


▷ Sioux City Fight Night: Sena Agbeko vs Apollo Thompson - Official PPV Live Stream - FITE
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Marty Lindquist - Robert Hill

1. 9-10(Was für ein Kampf. Lindquist ist extrem hüftsteif, aber der aktivere Mann)
2. 9-10(enger, Hill beginnt mit harten overhand-Schlägen, Lindquist geht danach vermehrt zum Körper. Hill kommt kaum vom Stuhl mehr)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Marty Lindquist - Robert Hill

1. 9-10(Was für ein Kampf. Lindquist ist extrem hüftsteif, aber der aktivere Mann)
2. 9-10(enger, Hill beginnt mit harten overhand-Schlägen, Lindquist geht danach vermehrt zum Körper. Hill kommt kaum vom Stuhl mehr)
3. 10-9(Hill ist völlig fertig, hier treffen 52 Jahre auf 44. Lindquist versucht daraus Profit zu schlagen, guter linker Haken)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Marty Lindquist - Robert Hill

1. 9-10(Was für ein Kampf. Lindquist ist extrem hüftsteif, aber der aktivere Mann)
2. 9-10(enger, Hill beginnt mit harten overhand-Schlägen, Lindquist geht danach vermehrt zum Körper. Hill kommt kaum vom Stuhl mehr)
3. 10-9(Hill ist völlig fertig, hier treffen 52 Jahre auf 44. Lindquist versucht daraus Profit zu schlagen, guter linker Haken)
4. 10-9(Hill beginnt forsch, kann schnell aber nicht mehr. Lindquist landet harte Schwinger. Hill holt Reserven plötzlich heraus, von denen er selbst wohl nicht wusste, dass er jene hat. Ein unglaubliches finish, da wird bis zur letzten Sekunde gefightet. Aber für mich klaut er die Runde nicht ganz)

38-38

Ein Kampf, wo ich jede Wertung unterstreichen kann und werde.

PS: Vielleicht lade ich Mal den Kampf für das Forum hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
39-37 Lindquist
39-37 Hill
39-37 Lindquist

SD Lindquist

Auch genannt "wolfman", vermutlich wegen seiner Behaarung? Er hat solch intensives Rückenhaar, zuletzt sah ich das bei Valuev.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Dominique Valera - Charles Robuck

1. 10-9(nun sind die schweren Jungs dran. Valera ist ein bewegliches Schwergewicht, ziemlich flink. Robuck hat zwar die Ringmitte, schlägt aber nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Dominique Valera - Charles Robuck

1. 10-9(nun sind die schweren Jungs dran. Valera ist ein bewegliches Schwergewicht, ziemlich flink. Robuck hat zwar die Ringmitte, schlägt aber nicht)
2. 10-9(muntere Runde. Robuck entscheidet mitzuschlagen, schaut nicht so verkehrt aus. Valera technisch allerdings besser. Geht hart zur Plauze nun)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Dominique Valera - Charles Robuck

1. 10-9(nun sind die schweren Jungs dran. Valera ist ein bewegliches Schwergewicht, ziemlich flink. Robuck hat zwar die Ringmitte, schlägt aber nicht)
2. 10-9(muntere Runde. Robuck entscheidet mitzuschlagen, schaut nicht so verkehrt aus. Valera technisch allerdings besser. Geht hart zur Plauze nun)
3. 9-10(mittlerweile eine physische Schlacht, beide Boxer haben den Mund weit geöffnet. Robuck stellt Valera zum Ende am Seil, teilt kräftig aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Dominique Valera - Charles Robuck

1. 10-9(nun sind die schweren Jungs dran. Valera ist ein bewegliches Schwergewicht, ziemlich flink. Robuck hat zwar die Ringmitte, schlägt aber nicht)
2. 10-9(muntere Runde. Robuck entscheidet mitzuschlagen, schaut nicht so verkehrt aus. Valera technisch allerdings besser. Geht hart zur Plauze nun)
3. 9-10(mittlerweile eine physische Schlacht, beide Boxer haben den Mund weit geöffnet. Robuck stellt Valera zum Ende am Seil, teilt kräftig aus)
4. 9-10(sehr sehr eng. Valera hat gute Hände im Ziel, ist aber völlig fertig. Robuck stellt ihn, landet immer Mal wieder solide Kombinationen. Nach der Runde kann Valera kaum stehen, Robuck schon)

38-38
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Mario Herrera - Jay Ellis

1. WKO(Ellis hat eine sehr interessante Defensive anzubieten. So etwas sah ich auch noch nicht. Hände in Höhe des Intimbereichs, vielleicht soll das eine Art Suspensorium darstellen? Er beginnt sehr offensiv, schlägt wild drauf ein. Herrera übersteht das, drückt Ellis in die Ecke und bearbeitet dann den Körper. Ellis muss runter, steht wieder auf - das selbe Spiel nochmal. Ellis lässt sich auszählen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Brian Modeste - Aaron Shaw

1. 10-9(eng, Shaw hält die Ringmitte. Modeste versucht sich viel zu bewegen, stürmt aber sehr wild immer in den Gegner rein. Ginge besser)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Brian Modeste - Aaron Shaw

1. 10-9(eng, Shaw hält die Ringmitte. Modeste versucht sich viel zu bewegen, stürmt aber sehr wild immer in den Gegner rein. Ginge besser)
2. 10-9(besonders aufregend ist der Kampf nicht. Shaw versucht an den Mann zu kommen, Modeste entgeht dem und landet Mal einen Konter)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Brian Modeste - Aaron Shaw

1. 10-9(eng, Shaw hält die Ringmitte. Modeste versucht sich viel zu bewegen, stürmt aber sehr wild immer in den Gegner rein. Ginge besser)
2. 10-9(besonders aufregend ist der Kampf nicht. Shaw versucht an den Mann zu kommen, Modeste entgeht dem und landet Mal einen Konter)
3. 10-9(Modeste ist überhaupt nicht gut, allerdings kann Shaw ihn einfach mit seinen 47 Jahren nicht stellen. Da mangelt es an Geschwindigkeit)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Brian Modeste - Aaron Shaw

1. 10-9(eng, Shaw hält die Ringmitte. Modeste versucht sich viel zu bewegen, stürmt aber sehr wild immer in den Gegner rein. Ginge besser)
2. 10-9(besonders aufregend ist der Kampf nicht. Shaw versucht an den Mann zu kommen, Modeste entgeht dem und landet Mal einen Konter)
3. 10-9(Modeste ist überhaupt nicht gut, allerdings kann Shaw ihn einfach mit seinen 47 Jahren nicht stellen. Da mangelt es an Geschwindigkeit)
4. 9-10(die beste Runde für Shaw. Er trifft, vermutlich auch deshalb, weil Modeste Mal nicht nur im Rückwärtsgang ist. Mit Wohlwollen für Shaw)

39-37

Eindeutige Geschichte, beide konnten nicht überzeugen. Shaw ist zu alt und somit langsam. Modeste war beweglich, landete Konter. Aber darüber hinaus hat er nichts anbieten können.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
39-37 Shaw :LOL:
40-36 Modeste
38-38

MDraw

Okay? 40-36 hätte ich auch gewertet, habe mit Wohlwollen die 39-37 noch ausgepackt. Die 38 kann ich schon nicht nachvollziehen, die 39-37 für Shaw ohnehin nicht. Man kann vielleicht Modeste zu inaktiv empfunden haben. Aber am Ende hat Shaw doch nichts getroffen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Nun wartet uns die unglaubliche Paarung zwischen Mike Fowler (7-43) und Steve Arizola (7-13). Arizola kommt aus 7 Niederlagen am Stück und möchte diese Negativspirale sicherlich beenden. Fowler hat sogar 23! Kämpfe am Stück verloren. Man merkt, da geht es richtig um was. Mein Gefühl sagt mir, es wird Fowler machen, er ist Mal 5 Runden mit Haney gegangen.

Mike Fowler - Steve Arizola

1. 10-9(mein Stream hat sich verabschiedet. Nun sind wir wieder am Start, was ich sah, und das war wenig, zeigte Fowler schlagen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Mike Fowler - Steve Arizola

1. 10-9(mein Stream hat sich verabschiedet. Nun sind wir wieder am Start, was ich sah, und das war wenig, zeigte Fowler schlagen)
2. 10-8(Fowler ist ein eher defensiver Boxer der in den Bewegungen auch seine Stärke hat. Arizola muss runter, sah nicht so nach Schlagwirkung aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Mike Fowler - Steve Arizola

1. 10-9(mein Stream hat sich verabschiedet. Nun sind wir wieder am Start, was ich sah, und das war wenig, zeigte Fowler schlagen)
2. 10-8(Fowler ist ein eher defensiver Boxer der in den Bewegungen auch seine Stärke hat. Arizola muss runter, sah nicht so nach Schlagwirkung aus)
3. 10-8(eine ausgeglichene Runde. Arizola arbeitet intensiv zum Körper, fängt sich einen Konter in der letzte Sekunde allerdings... und muss runter)
Der Kampf ist aus, wohl hat die Ecke Arizolas aufgegeben?
 
Oben