O-Scoring: Sergei Liakhovich vs. Shannon Briggs (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.415
Punkte
113
So, das wird ja mal wieder eine lange Nacht, obwohl man von Nacht ja eigentlich nicht mehr sprechen kann.:cool3:

Ich gönne Sergei den Sieg. Leute, wie Briggs, reißen mMn die Klappe immer zu weit auf, sodass sie auf mich immer einen arroganten Eindruck machen. Das war bei Miranda nicht anders.

Also, Let's Go:jubel:

briggs_sergei_chase.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Och naja, Lyakhovich hat manchmal auch ne große Klappe. ;)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.905
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich kanns mir eh nicht angucken...- werde aber mit interesse morgen früh euer scoring lesen.


sergei sieht wien würstchen neben shannon aus - ist aber ja auch kein bodybuilding wettbewerb.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.415
Punkte
113
So: Erste Kampfergebnisse aus Phoenix:

Collazo KO6 Atadzhanov

In his first bout since his controversial loss to Ricky Hatton, former WBA welterweight champion Luis Collazo (27-2, 13 KOs) stopped Artur "Scar" Atadzhanov (10-4, 7 KOs) :33 into round six.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Bin ich heiss auf diesen Kampf!!!

Heute Nacht wird Shannon den Titel wieder zurück in die USA holen!!!

GO BRIGGS :jubel: :jubel: :jubel:
 

Seppi100

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
kann irgendjemand von euch bitte das Programm von CCTV hier posten? Bei mir erscheinen nur ?????
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Jungs, legt Euch wieder hin. Bis 5 Uhr morgens läuft sowieso nix...:D

Bin ebenfalls heiß auf den Kampf, wobei ich persönlich etwas mehr Sympathien für Briggs habe, allerdings den "Wolf" auch sehr gerne fighten sehe. Sind beide auch gute Gegner für Wladimir übrigens...;)
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
Ralf schrieb:
Jungs, legt Euch wieder hin. Bis 5 Uhr morgens läuft sowieso nix...:D

Bin ebenfalls heiß auf den Kampf, wobei ich persönlich etwas mehr Sympathien für Briggs habe, allerdings den "Wolf" auch sehr gerne fighten sehe. Sind beide auch gute Gegner für Wladimir übrigens...;)

Wladi braucht keine 3 Runden für Briggs/Lia. Der einzige der Wladi zur Zeit vom Thron holen kann ist Sam Peter.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
CHAOS schrieb:
Wladi braucht keine 3 Runden für Briggs/Lia. Der einzige der Wladi zur Zeit vom Thron holen kann ist Sam Peter.
Solche Sprüche habe ich auch schon vor anderen Kämpfen gehört, zu alt, zu langsam, zu klein, und Wladimir musste hinterher doch wieder Krabbelgruppe spielen...:)

Aber natürlich ist Wladimir in diesen Ansetzungen Favorit, sehe ich ebenfalls so, und jetzt wieder zum Thema...;)


@Seppi100

TVKOO, TVANTS oder SOPCOAST (über GOOGLE suchen) runterladen, dann anschließend den Kanal suchen und starten. Man sollte immer etwas Zeit für den Aufbau des Puffers mit einberechnen, also spätestens würde ich eine Viertelstunde vor Kampfbeginn den Kanal starten, eher noch früher wegen des zu erwartenden Ansturms kurz vor Kampfbeginn. Nicht vergessen, dass Firewalls oder Peer to Peer-Programme (EMULE etc.) für den Empfang sehr hinderlich sind bzw. diesen ganz ausschließen. Übrigens möchte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass der Empfang des chinesischen Senders (CCTV5) völlig legal ist, da dieser Sender seine Programme im Internet unentgeltlich selber streamt.
Man kann unter der LAN-Verbindung (bei TCP/IP->Eigenschaften) auch eigene DNS-Server angeben (202.102.199.68, 210.22.70.3, 202.101.224.68), angeblich funktionieren damit manche Streamings besser.
Sollte man nach dem Streaming aber wieder auf automatischen Bezug der DNS-Server stellen, weil manche europäischen Seiten damit teilweise nicht richtig funktionieren.
 

Seppi100

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
ja CCTV habe ich schon die frage ist nur ob CCTV auch überträgt da liegt das Problem!!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Seppi100 schrieb:
ja CCTV habe ich schon die frage ist nur ob CCTV auch überträgt da liegt das Problem!!
Soweit ich weiß, wird der Briggs-Kampf nicht übertragen, zumindest läuft gleichzeitig auf HBO der Mayweather-Kampf, was eigentlich immer von CCTV5 übertragen wird. Showtime ist meist ziemlich restriktiv, was die Ausstrahlung/Vermarktung seines Programms angeht, selbst auf die eigene Homepage kommen nur Landsleute aus den USA.
 

Seppi100

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
ja mir ist beides recht hauptsache irgend ein Kampf, wie komme ich auf die Page von CCTV bei mir sind da nur ???.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
An die Leute die noch oder schonwieder STv empfangen können : Auf Ch. 1 zeigen sie schon die Showtime Card.Zur Zeit läuft Elio Rojas vs Luis Bolano.Bis zum Hauptkampf kommen noch 2 weitere Fights.
 
Oben