Seref Yasar schwarze Hose vs. Janos Lakatos? weisse Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Scheint wohl loszugehen. Siarhei habe ich abgeschrieben. Mal sehen, ob er das wirklich ist. Muss man wohl evtl. zurückspulen. Der Junge in der weissen Hose drückt. die schwarze Hose ist n southpaw. die weisse Hose boxt es in der Normalauslage. Der Boden ist nicht richtig ausgefedert. Scheint so als wäre der sehr hart. Die starre Kam-Einstellung ist gerade noch akzeptabel. Optimal isses nicht.
2. Rd. 10-9 Lakatos drückt. Yasar von aussen. Beide sind nicht sonderlich gut. Seref mal mit etwas Erfolg. Lakatos macht den Fight, kann sich aber auch nicht wirklich etablieren. Seref mit den besseren Treffern. Serefs Runde.
3. Rd. 9-10 Lakatos versucht, zu drücken. Seref kontert aber ganz ordentlich. Lakatos mal mit etwas Erfolg. Seref kontert noch immer. oh harte Rechte von Lakatos drin, welche Seref richtig durchrüttelt, da wirkte er für n moment hurt. Lakatos folgt dann nicht, aus welchen Gründen auch immer. Lakatos Runde.
4. Rd. 10-9 Letzte Runde. faires touch gloves. überhaupt ist der Fight sehr fair gewesen. Lakatos drückt nochmal. Seref von aussen. Nicht einfach für ihn. knallt mal n harten Bodyhaken rein. Lakatos drückt, aber kommt niocht dazu zu schlagen, weil Seref sich gut bewegt. Die Cam ist doch arg weit weg. Das Ganze ist auch nicht top ausgeleuchtet. Das Budget ist wohl klein. Lakatos kommt nicht dazu, abzuladen. Seref vorsichtig. eng, weil Lakatos doch mal Hände drin hat. Seref ängstlich. gute Linke von Lakatos drin. Aber im Grunde sieht mans nicht sehr gut. eine zweite Cam hätte hier geholfen. Sehr eng gerade noch an Seref.
habs dann 38-38.
naja die haben sich schon Mühe gegeben, so isses nicht, aber da pass ich, weil die Quali einfach zu mies ist, um wirklich scoren zu können. Ich seh die Schläge zuwenig, als ich sagen könnte, getroffen oder nicht.
Kommentiert isses auch nicht. Da hat man wohl gespart, wos ging. Irgendwie verständlich und macht das Ganze nicht unsympathisch.
Trotzdem isses für mich nicht gut genug, um das hier weiter zu scoren.
Tarjetas: UD Seref Yasar Punkte werden auch keine verlesen. Naja. Schmeichelhafter Sieg.
Tschüssikovsky dann erstmal.