Der Bomber hat in der 3. Runde durch KO gewonnen und Oli Güttel hat in einem keineswegs langweiligen Kampf seinen "Plastiktitel", lt. "Chagaev", veteidigt. 9 unterhaltsame Runden (TKO)!!!
Warum so abwertend? Auch ein Junioren-WM-Titel der WBC bekommt man nicht geschenkt und das 4x!
PS: D. Zell hatte 3 Wochen Vorbereitung auf diesen Kampf (bestätigt von seinem Trainer in der Pressekonferenz) und nicht 2-3 Tage!!!
Echte Insider hier!
Warum so abwertend? Auch ein Junioren-WM-Titel der WBC bekommt man nicht geschenkt und das 4x!
Ragosinas Gürtelsammlung ist wie ich finde auch wertlos. Wenn ich mir anschaue wie manche dieser "Verbände" geführt werden und von wem... kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Da sagst Dun was wahres, hab neulich auf Karolina Lukasiks MySpace die Kommentare des WIBA-Präsidenten gelesen, der ihr dort mal eben ganz leger und formlos den Titel seines Verbands angeboten hat...
Da sagst Dun was wahres, hab neulich auf Karolina Lukasiks MySpace die Kommentare des WIBA-Präsidenten gelesen, der ihr dort mal eben ganz leger und formlos den Titel seines Verbands angeboten hat...