O-Scoring Sharif Bogere vs. Francisco Contreras


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nein das war ein regulärer KO sorry, das Nachschlagen hatte keine Auswirkung der hatte den nicht mal getroffen, das war ein Streifer an der Schulter.

Leicht gestreift hat er den Hinterkopf schon. Und bei so einem Schwinger ist schon heftige Power dahinter. Contreras liegt immer noch am Boden... Klare DQ.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Leicht gestreift hat er den Hinterkopf schon. Und bei so einem Schwinger ist schon heftige Power dahinter. Contreras liegt immer noch am Boden... Klare DQ.

Nein das war nie im Leben eine DQ!

Contreras wurde mit der Trage raußgebracht, man der war ganz übel KO ich hoffe das da nichts weiteres ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nein das war nie im Leben eine DQ!

Contreras wurde mit der Trage raußgebracht, man der war ganz übel KO ich hoffe das da nichts weiteres ist.

Mit so einem Stützkorsett am Nacken... Ich denke schon, dass die Verletzung vom Zweiten Punch kam. Er ist weder auf den Nacken gefallen noch ist er vom ersten Schlag in der Nähe erwischt worden.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mit so einem Stützkorsett am Nacken... Ich denke schon, dass die Verletzung vom Zweiten Punch kam. Er ist weder auf den Nacken gefallen noch ist er vom ersten Schlag in der Nähe erwischt worden.

Ne der kam vom ersten Punch, da hatte Contreras nie im Leben damit gerechnet, der hatte nichts angespannt.. Ich hoffe echt das da alles okay ist, alles gute für den Jungen!!
 
Oben