So ich hab mir auch mal George vs. Henry angeschaut. Den Hauptkampf habe ich mir gespart, er scheint ja wohl das erwartete Mismatch gewesen zu sein. George hat wirklich eine selten dämliche Vorstellung geliefert. Die erste Runde lief ja sogar noch klarer, als ich das vermutet hatte. Ab der 2. Runde hat er einfach aufgehört. Ich hab da auch keinen konditionellen Einbruch gesehen, er schien sich einfach bewusst gegen weiteres Kämpfen entschieden zu haben. Dass das irgendwann zum Abschuss führen würde, konnte man sich ja denken. Das LHW ist zwar ziemlich schlecht, aber Henry muss trotzdem noch einiges an seinem Defensivverhalten verändern, um mal ne Rolle zu spielen. Es kann ja nicht angehen, dass er wirklich von jeder Rechten getroffen wird.
Godfrey ist aus dem Eliminator ausgestiegen, um gegen Adamek direkt um den Titel zu boxen. Der Kampf ist daran gescheitert, dass weder Showtime noch HBO Interesse gezeigt haben. Tja, verspekuliert, jetzt muss er sich wohl wieder ganz hinten anstellen. Ich hab nun den Kampf gestern nicht gesehen, aber ich glaube immer noch, dass Godfrey gegen Hide gewinnen würde.