O-Scoring: Shawn Porter vs. Yordenis Ugas (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.348
Punkte
113
Shawn Porter - Yordenis Ugas

  1. 10-9(Porter hat die erste Runde relativ gut im Griff)
  2. 10-9(Ugas mit einer starken Aktion zum Schluss, genügt für die Runde aber nicht)
  3. 9-10(enge Runde, DAZN-Heinis richtig schlecht am kommentieren, grausam)
  4. 9-10(Gutes Finish von Ugas, Kampf ist zäh)
  5. 9-10(Ugas liefert einen harten Fight und setzt starke Hände, Porter sollte mal aufdrehen bald)
  6. 10-9(Ugas beginnt wieder gut bis Porter dann mehr Treffer landen kann, Kampf bleibt ausgeglichen)
  7. 9-10(Ugas mit den besseren Treffern, Porter wirkt schon etwas genervt)
  8. 9-10(Porter enttäuschend soweit, Ugas bestimmt für mich den Kampf)
  9. 9-10(enge Runde mit leichten Vorteilen für Ugas, kann man beiden wohl geben. Porter muss nun was machen, der Kampf ist sonst weg)
  10. 10-9(Bessere Runde für Porter aber überzeugend ist das nicht)
  11. 9-10(Ich bezweifel sehr stark dass Ugas das Urteil bekommen wird)
  12. 9-10(Glückwunsch an Ugas, starke Performance, war total unangenehm jederzeit für Porter. Porter hat mich enttäuscht, wahrscheinlich wird es ein Draw. DAZN übrigens grausam, noch nie so etwas schlechtes kommentiert gehört wie diesen Fight.)

112-116
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tja, so ist boxen.... manchmal machen mich decisions einfach nur noch traurig.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hatte es Draw, aber den Kampf nur nebenbei heute morgen laufen gehabt. Habe auch Porter als Champion die Runde gegeben wenn es knapp war. Daher keine extrem krasse Robbery in meinen Augen aber Ugas komplett neutral betrachtet besser...
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Ich habe DAZN übrigens gerade mal ne Mail geschrieben wegen dem absolut daneben liegenden Kommentatoren Team.
Wie kann man nur so ein Schwachsinn völlig abseits des realen Kampfgeschehen kommentieren?
Hatte den Kampf knapp bei Ugas, Draw wäre auch ok. Insgesamt aber gerade wegen den Kommentatoren absolut ungenießbar der Kampf.
 
Oben