O-Scoring: Showtime Card (Mit Garcia, Quillin u.a.)


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Garcia soll Rios KO schlagen? Ich denke nein. Er könnte nach Punkten gewinnen wenn er es durchgehend schafft harte Bomben von Rios zu vermeiden.


WHAT???
lass dir doch nichts von wegen seiner schlechten defense erzählen. Garcia vermeidet nicht nur Rios seine schläge, der knockt den eiskalt aus, da können wir gleich mal um nen schönes T-Shirt wetten oder so. glaube aber kaum, dass Arum Rios gegen Garcia stellen würde. der opfert Rios zunächst gegen Pacquiao.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.902
Punkte
113
WHAT???
lass dir doch nichts von wegen seiner schlechten defense erzählen. Garcia vermeidet nicht nur Rios seine schläge, der knockt den eiskalt aus, da können wir gleich mal um nen schönes T-Shirt wetten oder so. glaube aber kaum, dass Arum Rios gegen Garcia stellen würde. der opfert Rios zunächst gegen Pacquiao.

Rios vs. Garcia wird nie kommen, da Rios bei Top Rank und Garcia bei Golden Boy ist.
 
S

sabatai

Guest
Ich sehe das wie JKD. Rios ist ein C+ Fighter und im Grunde maßgeschneidert für Garcia. Pacquiao vs. Rios ist ein Mismatch.

Matthysse ist ein hervorragender Boxer/Puncher mit einem super Auge bzw. Timing. Ihn würde ich gegen Garcia und jeden anderen Superleichtgewichtler favorisieren.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Garcia ist ein one trick pony, der steht rum wie angewurzelt und hält seinen hook 100x rein. ob er nun 2m am Ziel vorbei fliegt und wenn er mal trifft, ist er selbst überrascht. da kann man doch nicht von großen Fähigkeiten oder Timing reden. aus der Bewegung kann er nix, inside hat er auch nichts drauf. da reichen schon seine Auftritte gegen Theophane oder Campbell. Solange Rios den Kampf pusht und sich ranhängt, ist Garcia imo null gefährlich für ihn. würd' mich nicht wundern wenn Rios den platt macht
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich sehe das wie JKD. Rios ist ein C+ Fighter und im Grunde maßgeschneidert für Garcia. Pacquiao vs. Rios ist ein Mismatch.

Matthysse ist ein hervorragender Boxer/Puncher mit einem super Auge bzw. Timing. Ihn würde ich gegen Garcia und jeden anderen Superleichtgewichtler favorisieren.

Im Prinzip Alles richtig. Rios war aber auch schon für einige andere Boxer maßgeschneidert. Alvarado hat ihn auch nach Strich und Faden verprügelt imho. Es hilft aber nix, wenn er leicht zu treffen ist und trotzdem nicht umfällt. :D Leicht zu treffen ist Garcia übrigens auch. Ist Garcia nicht in der Lage Rios zu beeindrucken könnten ihm seine eigenen Defensivschwächen irgendwann zum Verhängnis werden, dennoch würde Ich auch auf KO Garcia tippen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Danny Garcia gegen Zab Judah soll wohl am 18. Januar in Brooklyn stattfinden.

Ich finds ok, da:
a) Judah aus einem sehr guten Sieg kommt
b) Danny noch jung ist und daher viel Zeit bleibt
c) es ein lokales Duell ist
und vorallem d) der Kampf schon bald stattfindet und Garcia fürs restliche Jahr frei wäre für einen grösseren Kampf bspw. Matthysse)
 
Oben