O-Scoring (Showtime) Robert Easter Jr vs. Rances Barthelemy + Viktor Postol vs. Mohamed Mimoune


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Robert Easter jr. vs. Rances Barthelemy

  1. Runde 10-9 robert Easter etablieert sich in der Mitte. Barthelemy mit üblichdem schickem Hairstyle.... , wenig action von Barthelemy. und nur etwas mehr von Easter. die 2 tasten sich mal ab und nehmens gemütlich. hoffe, das geht nicht 12 runden lang so. kaum was zählbares. 2-3 treffer könnten da noch locker die runde drehen. geb die runde an easter weil er am anfang wenigstens so tat, als würde er den kampf machen.
  2. Runde 10-9 ich bin offensichtlich 1 runde hinter falkenhorst zurück, aber kann nix dafür mein stream, der gut ist zeigt mir 2 von 12 an. Easter noch immer in der Mitte, Barthelemy muss aussen rum, aber Easter ist jetzt auch nicht gerade n wirbelwind. eigentlich wartet man nur drauf, bis da jemand mit kaffee und kuchen erscheint. um 05.54 nicht der beste kampf sich nicht ins bett zu wünschen. aber was tut man nicht alles. vielleicht wirds ja irgendwann mal besser, enge runde. bei mir wieder bei easter.
  3. Runde 10-9 Easter zeigt wunderbar was Luftboxen ist, 6 schläge in die luft, und dann mal n trefferchen. herr barthelemy überzeugt bislang auch nur durch seine steile friese. beide offensichtlich nicht für einen war gekommen, befuchteln sich. barthelemy sollte in den zirkus, wie er da mit seiner hand rumfuchtelt und einen auf: ich mach dir gleich weh macht ist schon grosses kino. schade, dass er die hand nicht nur schüttelt sonder auch schlägt. was will man da bewerten? treffer sind kaum zu sehen auf beiden Seiten.
  4. Runde 10-9 Easter mal mit einer lehrbuchgeraden, Es ist zähe Kost, welche uns da aufgetischt wird, rances mit seltsamen Armbewegungen, muss ne art geisterbeschwörung sein, denn schlagen tut er nicht. Easter tut bislang am besten so, als würd er boxen. fehlen wirklich nur 100 Friedenstauben die reinflattern und ein Publikum , das Kumbaya singt. beide beackern die Luft nach Leibenskräften.
  5. Runde 9-10 bin gespannt, wie die Höhepunkte dieses "Boxkampfes" zusammengeschnitten werden. ... grins. ich meine, man sieht schon, dass die boxen könnten, aber irgendwie haben beide keine lust, es zu zeigen. rances immerhin mit einem schwinger der von havanna hergeholt zu kommen schien. er drückt jetzt aber sowas aufs tempo. Easter wirkt total überrascht, dass rances sich so schnell bewegen kann. dann geht rances die lust abhanden und rances macht etwas , was ich so auch nicht oft gesehen habe: er boxt schatten vor seinem körper, sicher 5-6 punches exakt vor seinem bauch. toll.
  6. Runde 9-10 hab ich schon erzählt, dass rances friese einer ananas gleicht?. ich kann das bringen, weil im ring absolut nix los ist. gleich kommt nicole mit der gitarre rein und singt ein bisschen frieden. das publikum scheint geduldig und buht nicht. 5 jabs in folge von rances in die luft. und mit mind. 30 cm abstand zu easter. der hat auch keine lust.
  7. runde 9-10 himmel der fight ist auf 12 rd. angesetzt. hat was von hill vs. maske nur noch schlechter. selbst die kommentatoren habens inzwischen lustig. das hälste doch nicht aus, wenn man wirklich boxen sehen will. rances mit nem weit hergeholten innen handschlag, und dann, macht er was, was ich in mein boxrepertoir aufnehmen würde, er schlägt nach... oben .... kein witz. keine ahnung was das soll, aber punkte gibt das kaum. easter machte schon die letzte runde nix, und jetzt rein gar nix mehr. bin gespannt, wie nixer er in der nächsten runde agiert. himmel sind die 2 n joke.
  8. Runde 10-9 oh himmel was ist jetzt los, easter schlägt.... halleluja... das war ne flurry, ich glaubs nicht. rances wirkt völlig ausm konzept, hat wohl nicht erwartet, dass sich easter nicht ans stillhalteabkommen hält. im normal fall sollte sich easter die runde mit seinen 4-5 alibiflurry schlägen geholt haben, aber die runde geht noch 2 min. und die hoffnung stirbt zuletzt. rances mutig in die luft. auch wieder nach oben. easter hat seine bemühungen eingestellt, hat offenbar den sprit aus venezuela nicht bekommen. der typ der die letzten 10 sekunden anzeigt, klopft wie n specht, aber selbst er kann die 2 nicht aufwecken.
  9. Runde 9-10 Easter jetzt mir Furcht in den Augen, keine Ahnung vor was, Rances mit einer Verzweiflungsaktion, aber selbst die hat nix gebracht, Easter hat das boxen eingestellt. rances mit showeinlagen. mal schlag von rances im ziel, respekt. danach wieder stillstandsversuche der 2 duracel häschen. grins. es ist ein grottiger fight, keine frage. aber so ein mieser fight hab ich schon langem nicht mehr gesehen, der junge klopft wieder wie n specht. wegen den letzten 10 sek.
  10. Runde 10-9 die Zeitlupe zeigt Treffer die ich nicht gesehen habe, wieder kommt Easter gut aus der Ecke. brennt ein Feuerwerk ab, mein stream lacht sich auch zu Tode und ruckelt. hm bessere runde von easter glaub ich. rances bearbeitet die luft. easter gehts nicht anders, aber er hatte n guten start. rances müsste gas geben, aber das ist seine sache nicht, er hats lieber gemütlich und auch easter scheint eher ein schattenboxer als ein boxer.
  11. Runde 10-9 lets go, nette worte von rances ecke. Easter drückt wieder, rances mit grimassen, glaub die kondi ist nicht die beste und easter macht dampf und trifft auch, beste runde von easter im ganzen fight so weit. und es sind noch 2 min. in dieser vorletzen runde, easter nochmal mit nem treffer, rances hat soviel mühe wie mein stream. bin gespannt wer von den 2 früher quittet, mein stream oder rances. die habens im tv 95-95- aber diese runde hat easter find ich, wenn da rances nicht noch sehr viel auspackt.
  12. Runde 9-10 letzte Runde, bin froh, dass das bald vorbei ist, easter hat wenigstens den vorwärtsgang, aber keine treffer so far. beide machen nix, dabei sollten sie doch gas geben. n knockdown kann das für beide noch machen. rances macht einfach nix, ich weiss nicht, was mit dem los ist. ok mal n schwinger so nach 2 min. immerhin. oh gott, rances noch mit showeinlagen, als wäre er ein entertainer, aber glaub treffermässig war er ok. easter hat sich schön bewegt nur leider das schlagen vergessen und da liegen sich die 2 in den armen, dankbar, dass sie sich nun wirklich nicht weh getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ich hatte es 115-113 für easter, aber wenn das wirklich n draw war auch okay, keiner der 2 Pappnasen hat einen sieg verdient.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.324
Punkte
113
Vielleicht nimmt die WBA diesen Kampf zum Anlass, um ihren Regular Title zumindest in dieser GK endlich einzustampfen...ich weiß, guter Witz.
 
Oben