O-Scoring Shumenov - Uzelkov


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Shumenov - Uzelkov

1. 8 - 10 (abgesehen vom KD aber nicht sonderlich überlegen)
2. 10 - 9 (Uzelkov ist sowas von inaktiv)
3. 10 - 8 (recht ausgeglichen, dann genau in der letzten Sekunde der KD)
4. 10 - 9 (wieder Aktivitäts-Bonus seitens Shumenov)
5. 10 - 9 (Uzelkov enttäuscht zunehmend mit seiner Lethargie)
6. 10 - 9
7. 10 - 9 (Uzelkov müsste sich langsam was einfallen lassen. Scheint auch Probleme mit dem Auge zu haben)
8. 10 - 9
9. 10 - 9 (wenn Shumenov etwas präziser schlagen würde, hätte Uzelkov vermutlich schon aufgegeben)
10. 10 - 9
11. 10 - 9
12. 9 - 10 (Uzelkov zum Schluss hin etwas bemühter, hätte mir aber insgesamt mehr erwartet...)

117 - 109
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Mööönsch ich hab jetzt nicht echt die Sky Sports Fight Night geguckt, nur um dann hiervor einzuschlafen? Scheint ja ein guter Kampf gewesen zu sein.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Wie war das nochmal bei Shumenov - Campillo II wurde Campillo verarscht oder ging die SD zugunsten von Shumenov okay ? Ich kann mich einfach nicht mehr dran erinnern.:)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lohnt es sich den Kampf im Nachhinein zu schauen wenn man das Ergebniss schon weiss? Wird einem gutes Boxen geboten?? Hat sich Shumenov verbessert? Hab gehört dass er niedergeschlagen wurde, aber Shumenov hatte bis dato ja grade mal 10 Kämpfe, sollte man auch berücksichtigen. Da ist doch bestimmt noch Steigerungspotential drin! Wenn er z.B. seine workrate etwas mindert, dafür aber präziser trifft und die qualität der Schläge steigert - qualität statt quantität - und etwas mehr auf die Verteidigung achtet, ist ja ein typisches Neuprofi-Problem was viele ehemalige Topamateure haben bei denen es nunmal etwas dauert bis sie ihren Amateurstil beiseite legen der sie ja als Amateure so erfolgreich gemacht hat. Povetkin und Gamboa haben noch heute Probleme damit, wobei man vor allem bei gamboa merkt dass es schon besser geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Shumenov ist sicherlich talentiert.Aus diesem Grund kämpfte er so früh schon um eine WM.Das ist beachtlich und auch lobenswert.Dennoch wurde Campillo um den Sieg gebracht.Shumenov hat eine sehr ordentliche Workrate und eine tolle Kondition.Würde ihn jetzt gerne mal gegen Leute wie Dawson,Cloud,oder Pascal sehen.Da diese aber in den Rankings der WBA nicht unter den ersten 15 auftauchen,oder untereinander beschäftigt sind,wird das wohl eher nichts.In diesem Falle würde mich ein Kampf gegen Henry interessieren,oder von mir aus auch gegen Campillo die Dritte.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Shumenov ist sicherlich talentiert.Aus diesem Grund kämpfte er so früh schon um eine WM.Das ist beachtlich und auch lobenswert.Dennoch wurde Campillo um den Sieg gebracht.Shumenov hat eine sehr ordentliche Workrate und eine tolle Kondition.Würde ihn jetzt gerne mal gegen Leute wie Dawson,Cloud,oder Pascal sehen.Da diese aber in den Rankings der WBA nicht unter den ersten 15 auftauchen,oder untereinander beschäftigt sind,wird das wohl eher nichts.In diesem Falle würde mich ein Kampf gegen Henry interessieren,oder von mir aus auch gegen Campillo die Dritte.

Oder Unification mit Jürgen! :smoke:
 
Oben