O-Scoring: Simangele Hadebe vs. Stumai Muki (inkl. Undercard) | ESPN Africa Boxing Night 20


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Bild

FaR8TJxWQAINdYU



Zu sehen ab 19 Uhr auf FightBox. Empfangbar im kostenlosen Probemonat auf https://www.waipu.tv/ oder in der kostenlosen Probewoche auf https://www.filmbox.com/int/home?locale=en-US
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Nomusa Ngema - Monica Mkandla

1. 10-9(energetischer Beginn beider Damen, die schenken sich nichts. Ngema landet immer wieder harte linke Haken)
2. 10-9(eng, Ngema hat weiterhin die besseren Powerpunches, gegen Ende dreht aber Mkandla auf, klaut fast die Runde)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Nomusa Ngema - Monica Mkandla

1. 10-9(energetischer Beginn beider Damen, die schenken sich nichts. Ngema landet immer wieder harte linke Haken)
2. 10-9(eng, Ngema hat weiterhin die besseren Powerpunches, gegen Ende dreht aber Mkandla auf, klaut fast die Runde)
3. 9-10(Mkandla definitiv besser nun im Kampf, punktet mit dem Jab und landet nun auch immer wieder gute Konter, wenn Ngema angreift)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Nomusa Ngema - Monica Mkandla

1. 10-9(energetischer Beginn beider Damen, die schenken sich nichts. Ngema landet immer wieder harte linke Haken)
2. 10-9(eng, Ngema hat weiterhin die besseren Powerpunches, gegen Ende dreht aber Mkandla auf, klaut fast die Runde)
3. 9-10(Mkandla definitiv besser nun im Kampf, punktet mit dem Jab und landet nun auch immer wieder gute Konter, wenn Ngema angreift)
4. 10-9(unglaublich enge Runde, es geht hin und her, im Grunde ist das eine 10-10 Runde. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann an Ngema)

39-37

Schöner Kampf, zwar extrem wild geführt aber auf Augenhöhe. Ngema dominierte die erste Runde, danach war es ein 50/50 Kampf. Da kann alles gewertet werden, gefühlt wäre ein 38-38 wohl ein ganz gutes Resultat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
38-38
39-37
39-37

MD Mkandla

Hilfe, rastet die Mkandla aus :LOL: Kriegt sich kaum mehr ein. Die Wertungen gehen okay. Runde 2 und 4 kann man problemlos ebenfalls an Mkandla geben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sazisiwe Simon - Adidya Mimu

1. 10-9(beide Damen sind bedeutend langsamer als die vorherigen. Simon hatte gute Overhands und landet insgesamt die besseren Powerp.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sazisiwe Simon - Adidya Mimu

1. 10-9(beide Damen sind bedeutend langsamer als die vorherigen. Simon hatte gute Overhands und landet insgesamt die besseren Powerp.)
2. 10-9(Simon beherrscht das Geschehen, ist die aktivere Boxerin, boxt aggressiv. Mimu versucht etwas aus der Distanz)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sazisiwe Simon - Adidya Mimu

1. 10-9(beide Damen sind bedeutend langsamer als die vorherigen. Simon hatte gute Overhands und landet insgesamt die besseren Powerp.)
2. 10-9(Simon beherrscht das Geschehen, ist die aktivere Boxerin, boxt aggressiv. Mimu versucht etwas aus der Distanz)
3. 10-9(bisschen enger vielleicht, Mumi trifft nun auch was, genügt für mich allerdings nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sazisiwe Simon - Adidya Mimu

1. 10-9(beide Damen sind bedeutend langsamer als die vorherigen. Simon hatte gute Overhands und landet insgesamt die besseren Powerp.)
2. 10-9(Simon beherrscht das Geschehen, ist die aktivere Boxerin, boxt aggressiv. Mimu versucht etwas aus der Distanz)
3. 10-9(bisschen enger vielleicht, Mumi trifft nun auch was, genügt für mich allerdings nicht)
4. 10-9(zum Abschluss noch eine dominante Abschlussrunde von Simon)

40-36

Die Reporter reden den Kampf eng, ich sah das nicht. Würde mich wundern, wenn Mimu überhaupt eine Runde erhalten würde, da böte sich maximal die dritte für an, selbst die nicht wirklich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Nosiacwase Dube - Lufuno Mutshayi

1. 10-9(Dube bewegt sich gut, landet die besseren Treffer)
2. 9-10(Mutshayi macht nun mehr Druck, kommt immer wieder ordentlich gut, obschon es nicht sonderlich geschmeidig wirkt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Nosiacwase Dube - Lufuno Mutshayi

1. 10-9(Dube bewegt sich gut, landet die besseren Treffer)
2. 9-10(Mutshayi macht nun mehr Druck, kommt immer wieder ordentlich gut, obschon es nicht sonderlich geschmeidig wirkt)
3. 9-10(Mutshayi hat die besseren Treffer, Dube wirkt zunehmend etwas müder)
 
Oben