O-Scoring: Sinan Samil Sam vs. Danny Williams + Nachbesprechung


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Start: Heute ab ca. 23:00 Uhr; ZDF

Sinan Samil Sam vs. Danny Williams
Stipe Drews vs. Silvio Branco
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Berlin (fw) - Großes Glück für Stipe Drews, großes Pech für Thomas Ulrich. Aufgrund eines grippalen Magen-Darminfekts kann der Berliner heute Abend nicht wie geplant seinen Europameistertitel im Halbschwergewicht gegen den Italiener Silvio Branco verteidigen.

Statt Ulrich wird sein Stallgefährte Stipe Drews gegen Branco antreten. Auch bei diesem Kampf wird es um den Europameistertitel gehen. Den hat der erkrankte Ulrich nämlich heute morgen nach seinem Besuch bei Ringarzt Dr. Thorsten Dolla und nach Gesprächen mit dem Universum-Management niedergelegt.

Programmänderung auch beim ZDF: Live ab 23 Uhr gibt es nun die Europameisterschaft im Schwergewicht zwischen dem Türken Sinan Samil Sam und dem Briten Danny Williams zu sehen. Der Kampf zwischen Drews und Branco findet davor statt und wird im ZDF Sportstudio gezeigt.

Nach 22 Profikämpfen und ebenso vielen Siegen in Folge bekommt der 29-jährige Kroate Drews somit heute abend die lang herbeigesehnte Chance auf den großen Durchbruch.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ulrich kneift soger vor einer Flasche wie Branco :rolleyes:

was für ein Feigling :eek:

umsobesser,dann kann ich Williams Kampf live sehen :licht:
 
C

Conny

Guest
Das ist doch total unlogisch, dass Ulrich wegen einer Erkrankung gleich seinen Titel niederlegt. Kann mir das mal einer erklären? Gibt es eine EBU-Regel, die das verlangt oder hat Kohl ihn dazu gezwungen, damit er einen zweiten EM-Kampf behält und den Leuten nicht ihren Eintrittspreis zurückzahlen muss? Oder was steckt sonst dahinter?

Conny
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
614
Punkte
43
Ort
Österreich
Gespannt bin ich auf Danny Williams, der hier ja mit einigen Vorschusslorbeeren bedacht wird. Wenn auch Sinan Samil Sam eine bescheidene Herausforderung darstellt, bin ich mir nicht so sicher, wie weit es mit dem Können Williams' her ist. Er hat ja nicht mal bessere Journeymen geboxt (außer Kali Meehan und J. Francis), wobei er noch gar gegen letzteren einmal verloren hat.

Drews kenn ich fast gar nicht (außer im Kampf gegen Siluvangi), hat allerdings L. Manuel Ossie geschlagen, der so schlecht nicht ist (für europäische Verhältnisse). Hat den Kampf gegen Ossie jemand gesehen?

na, mal sehen. Und hoffentlich keine dubiosen Urteile!!

al
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Jo das hoffe ich heute auch,dass das keine Skandalurteile gibt. Wobei ich mir bei Drews-Branco nicht so sicher bin. Williams gegen Sam tippe ich eh auf ein vorzeitiges Ende.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn ich höre wie viel Kohle die Fußballer in den arsch geschoben kriegen könnte ich echt :kotz:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Also der ABend beginnt ja schon genial : weiss eigentlich irgendwer, wer wann und wieso auf wen triffrt ?

Ich fasse zusammen : Titelverteidiger ist krank. muss Kampf absagen. Da legt der gleich den Titel nieder. Und genau um denselben kampft jetzt ein Stallgenossen?

wasl soll das ?



jetzt kommt der Rottweiler ...


by<e
tino
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
das einzig KRASSE an KRASSnitschi ist die Brustbehaarung...

Leistungsmäßig kann er höchstens um die internationale Deutsche Meisterschaft boxen.. null kondition,wenig Schlagkraft.. (der Gegner hatte mind. 3 Rettungsringe um die Hüften)
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Jupp, irgendwie sah er total platt aus und wer weiß ob er noch Lust gehabt hätte weiter zu boxen, wenn der kampf noch 2 Runden länger gegangen wäre. :D
 
M

Mike_Tyson

Guest
markus1234 bringt es auf den Punkt. Der "Rottweiler" wird es wohl nie zu etwas bringen im Schwergewicht.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
sieht euch an was der doc sagt,also nach ne Anamnese,macht der Arzt ein Diagnose :idiot:

Voll der Feigling der Ulrich,er kneift er ist Kern Gesund
 
B

Bubi

Guest
Guten Abend erstmal!

Da Sinan Samil Sam für Viele ja scheinbar so gut wie chancenlos ist, ich aber noch einige Amateurkämpfe von ihm in Erinnerung habe, glaube ich jetzt an eine Niederlage von Danny Williams. Ganz einfach deshalb, weil die Mehrheitsmeinung meisten falls FALSCH ist :) :) :)

Beste Grüße

Bubi

p.s.: Markus, punkte doch einfach mal ganz normal mit, ohne ständig zu k.....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ricardo
sieht euch an was der doc sagt,also nach ne Anamnese,macht der Arzt ein Diagnose :idiot:

Voll der Feigling der Ulrich,er kneift er ist Kern Gesund


Wenn ich wüsste, was du meinst, würde ich :jubel:
oder wahrscheinlicher :idiot:
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Zum Glück geht es wohl endlich los und Williams wird SSS hoffentlich schnell umhauen. :D
 
Oben