O-Scoring: Skoglund vs. Liebenberg + Undercard


moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Nur noch 18 Minuten. Hat der Ringsprecher grad verkündet. Die machen eine Hektik. Und das Blumenbild ist auch weg. Schade, war schön. Ich glaub, ich bau mir noch einen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Der Kampfabend hat ja mit einem ausgeglichenen 4-Ründer und dem Ahlin - Mendy Kampf gut angefangen, aber jetzt diese ewigen Wartezeiten wegen Müllansetzungen, das ist nicht grade freundlich gegenüber den Zuschauern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Nein, weiß gar nicht mehr wann ich sowas das Letzte Mal erlebt habe. In den Pausen kann ich ja meine Steuererklärung machen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Skoglund vs. Liebenberg

1. 9 - 10 Liebenberg mit wenigen aber doch mehr Treffern als Skoglund
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ich schaue gerade über Ranfinghting und die Quali ist miserabel und habe keine Ahnung woran das liegt!

Wenn ich aber mindestens so 15 Minuten aufm Player zurückspringe, sozusagen dem Live-Stream hinterher schaue, dann habe ich ein gutes Bild!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Skoglund vs. Liebenberg

1. 9 - 10 Liebenberg mit wenigen aber doch mehr Treffern als Skoglund
2. 9 - 10 eng, Liebenberg mit einem Spurt am Ende mit den einzigen klaren Treffern
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Skoglund vs. Liebenberg

1. 9 - 10 Liebenberg mit wenigen aber doch mehr Treffern als Skoglund
2. 9 - 10 eng, Liebenberg mit einem Spurt am Ende mit den einzigen klaren Treffern
3. 10 - 9
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Skoglund vs. Liebenberg

1. 9 - 10 Liebenberg mit wenigen aber doch mehr Treffern als Skoglund
2. 9 - 10 eng, Liebenberg mit einem Spurt am Ende mit den einzigen klaren Treffern
3. 10 - 9
4. 10 - 9 Skoglund ist jetzt im Kampf
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ich schaue gerade über Ranfinghting und die Quali ist miserabel und habe keine Ahnung woran das liegt!

Wenn ich aber mindestens so 15 Minuten aufm Player zurückspringe, sozusagen dem Live-Stream hinterher schaue, dann habe ich ein gutes Bild!

Dachte schon ist nur bei mir weil ich so nen schwachen Rechner habe und man die Stream Quali wohl nicht einstellen kann.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Skoglund vs. Liebenberg

1. 9 - 10 Liebenberg mit wenigen aber doch mehr Treffern als Skoglund
2. 9 - 10 eng, Liebenberg mit einem Spurt am Ende mit den einzigen klaren Treffern
3. 10 - 9
4. 10 - 9 Skoglund ist jetzt im Kampf
5. 10 - 9 Skoglund kann jetzt die Distanz halten und trifft
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Dachte schon ist nur bei mir weil ich so nen schwachen Rechner habe und man die Stream Quali wohl nicht einstellen kann.

nee, am Laptop kann es bei mir nicht liegen. Fühle mich ehrlich gesagt etwas verarscht von RF! Wenn die GGG-Card genauso anfängt laufe ich zu den Russen über und kündige wieder alles!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Skoglund vs. Liebenberg

1. 9 - 10 Liebenberg mit wenigen aber doch mehr Treffern als Skoglund
2. 9 - 10 eng, Liebenberg mit einem Spurt am Ende mit den einzigen klaren Treffern
3. 10 - 9
4. 10 - 9 Skoglund ist jetzt im Kampf
5. 10 - 9 Skoglund kann jetzt die Distanz halten und trifft
6. 9 - 10 übler Cut bei Skoglund, L setzt nach
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
rhyno benutzt kopf als 3. faust

Kommt schonmal vor.

hqdefault.jpg


Ist er denn wenigstens noch im Kampf, oder marschiert Skoglund Richtung UD?
 
Oben