O-Scoring Skye Nicolson vs Sarah Mahfoud (WBC-Federgewichts-Titel) Las Vegas | DAZN


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hitchins Vs Lemos

1. Lemos 10-9 // eng
2. Lemos 10-9 //schon deutlicher Hitchins auf der Flucht
3. Lemos 10-9
4. Hitchins 10-9 //eng
5. Hitchins 10-9 //eng
6. Hitchins 10-9 (hier fehlen 2 Minuten im Video?) eher Hitchins
7. Lemos 10-9
8. Lemos 10-9
9. Lemos 10-9
10.Hitchins 10-9 //die brauchte er
11.Lemos 10-9 //eng Hitchins am weglaufen
12.Lemos 10-9

116-112 Lemos // geht auch 115-113 aber Lemos sollte gewonnen haben :belehr:


117-111, 2x 115-113 UD Hitchins Urteil völlig daneben :crazy:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.745
Punkte
113
Sagt natürlich nichts aus, aber wir haben jetzt 3 Scorecards hier, die super ähnlich sind, was darauf hindeuten könnte, dass der Kampf nicht allzu schwer zu scoren ist. 1-3, 8-9, 11-12 Lemos, 4-6, 10 Hitchins, 7 2xLemos 1xHitchins, also vielleicht ne swing round. Mal schauen, ob das noch mehr scoren.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.316
Punkte
113
Hitchins vs. Lemos

1.9/10
Lemos gleich auf dem Frontfoot und in Range. Hitchins kassiert viele harte Hände aus der Pocket. Lemos bewegt sich gut im Ring und holt sich die Runde.
2. 9/10
Gleiches Bild wie zur ersten Runde. Hitchins nur mit dem Jab. Lemos hämmert Hitchins in die Ecke und ballert ihn mit Bodyshots zu. Hitchins wirks übefordert mit Lemos und rennt weg. Auch diese Runde geht an Lemos.
3. 9/10
Hitchins mit dem Jab. Lemos erinnert mich an einen jungen El Chino. Hitchins nimmt die Beine in die Hand und rennt. Lemos macht das klug. Er treibt Hitchins an die Seile und ballert mit allem was er hat. Hitchins nur mit Einzelhänden und gibt auch diese Runde ab.
4. 10/9
Lemos gefällt mir ausgesprochen gut, poppt aber zuviel danenben. Keine Ahnung wo die angezeigten Poweshotzahlen herkommen sollen. Hitchins kontert diese Runde besser und holt sie sich knapp.
5. 10/9
Hitchins jetztz aktiver zu Beginn. Lemos braucht die erste Minute und greift dann an, ist aber insgesamt zu ineffektiv. Hitchins ist jetzt besser im Game und holt sich die Runde mit guten Treffern aus der Pocket.
6. 10/9 ?
Die ersten 2 Minuten nicht vorhanden.
Lemos aggressiver, Hitchins präziser.
7. 9/10
Lemos aggressiv auf dem Frontfoot. Hitchins klammert sehr viel. Anscheinend sehen die Kommentatoren einen anderen Fight als ich. Lemos trifft viele harte Hände. Hitchins klammert viel ab, oder poppt nur seinen Stiffjab. Lemos gefällt mir besser.
8. 9/10
Wieder guter Beginn von Lemos. Die Kommentare sind für den Arsch. Hitchins kassiert harte Hände und ist massiv hurt. Er ist nur am klammer. Der Ref sollte einen Punkt abziehen. Lemos schafft es nicht Hitchins zu fällen. Hitchins wehrt sich zum Ende der Runde nochmal gut. Tolle Runde die deutlich an Lemos geht.
9. 9/10
Lemos macht das gut. Er bringt den Fight direkt zu Hitchins. Der antwortet nur mit dem Jab. Hitchins klammert sehr viel. Der Ref gefällt mir überhaupt nicht er muss jetzt mal eine Verwarnung aussprechen. Die Runde ist wieder all Lemos.
10. 10/9
Gleiches Bild wie in den Runden zuvor. Hitchins wehrt sich jetzt etwas besser und kassiert dabei viele harte Hände. Hitchins wieder viel am Klammern. Der Ref ist völlig fehl am Platz. Hitchins gehört ein Punkt abgezogen. Er hat Lemos durch sein massives klammern und auflehnen müde gemacht und trifft besser.
11. 9/10
Lemos mit harten Händen zu Beginn. Hitchins will wieder Klammern. Lemos ist wieder mehr game. Was Hitchins da macht ist ne Frechheit. Der Junge macht Hulk Hogan alle Ehre. Lemos macht das Ding gerade eindeutig und holt sich die Runde.
12. 9/10
Lemos will den Sieg jetzt manifestieren. Hitchins rennt nur weg. Lemos ist ein richtiger Krieger. Er feuert aus allen Rohren. Hitchins nur mit vereinzelten Aktionen. Lemos ist eine Maschine die marschiert und marschiert. Der Schlußgong ertönt und Ende. Das Ding muss Lemos haben.

116/112 Lemos bei mir

2x115/113 Hitchins
117/111 Hitchins 😂😂😂😂😂


Robbery of the year, ohne wenn und aber..............
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich kann auch noch mal meinen Punktzettel posten:
Hitchins vs. Lemos
1. 9 - 10
2. 9 - 10
3. 9 - 10
4. 10 - 9 eng
5. 10 - 9 eng
6. 9 - 10 eng
7. 10 - 9 eng
8. 9 - 10
9. 9 - 10 eng
10. 10 - 9 eng
11. 9 - 10
12. 10 - 9 eng
113 - 115 bei mir
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute um 22:00 gibt es noch ein "Behind the Scene" . Skye in der Dusche zeigen sie aber wohl nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben