O-Scoring: SkySports Fight Night - Paul McCloskey vs. Giuseppe Lauri


Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
McCloskey - Lauri

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 10-9
7.) 10-9
8.) 9-10
9.) 10-9
10.) 10(-1)-9

Punktabzug für McCloskey, weil er zum xten Mal seinen Kopf einsetzt. Im Übrigen ein wirklich guter Kampf!
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Whoa! Da war er aber richtig "out"!
Toller rechter Haken. Lauri hat gar nicht geblickt, dass er da auf dem Boden lag.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kann es sein dass der Brite da einfach mal in dieses Handschuhabklatschen reingehauen hat? Unfair würde ich sagen. :gitche:

Aber ein hübscher KO. Leider führt Ante damit im Tippspiel... :cry:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aber ich kann nur noch ein Unentschieden erreichen. Und da du vorher immer besser warst war es das für mich... :cry:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Da ist noch mal die Wiederholung. Da muss er sich nicht beschweren. Er will zwar kurz vorher abklatschen, merkt dann aber dass McCloskey nicht will, und nimmt deutlich vor der lead right hook die Fäuste wieder hoch. Zu dem Zeitpunkt war er auf jeden Fall wieder bereit.

Edit:
Das nimmt einem echt die Lust sich den nächsten Kampf anzugucken, wenn die da in Runde 4 einsteigen. Nicht, dass mich Haughian vs. McIntyre jetzt sonderlich gereizt hätte, aber wenn einem schon die ersten drei Runden vorenthalten werden, ist das irgendwie witzlos...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Kevin McIntyre schlägt verdient aber überraschend Stephen Haughian nach Punkten.
98-93, 97-93 & 97-94.
 
Oben