O-Scoring: SkySports Saturday Fight Night 05.02.11 (u.a. Booth - Arthur)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Herzlich willkommen zu "Der Price ist heiß". Mal schauen ob er Machimana wegknallen kann. Sollte er aber eigentlich können. :smoke:

Price - Machimana

1: 10:8

Runde 1: Price mit der Wladimir Taktik: Jab, Jab, Jab, Rechte. Machimana nach einem Körpertreffer am Boden. Price könnte eigentlich mehr Risiko gehen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Price - Machimana

1. 10-8

EDIT: Machimana hat vor zwei Jahren Sanders in der 1. ausgeknockt
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Price - Machimana

1: 10:8
2: 10:9

Runde 1: Price mit der Wladimir Taktik: Jab, Jab, Jab, Rechte. Machimana nach einem Körpertreffer am Boden. Price könnte eigentlich mehr Risiko gehen.
Runde 2: Price boxt seinen Stiefel runter. Solis Wahl des Sparringspartners ist definitiv klug, Price kopiert die Klitschkos selbst im normalen Kampf.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Price - Machimana

1. 10-8
2. 10-9
3. WTKO Wie hat Machimana denn einen positiven Rekord zu Stande gebracht? :skepsis:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Price - Machimana

1: 10:8
2: 10:9
3: KO

Runde 1: Price mit der Wladimir Taktik: Jab, Jab, Jab, Rechte. Machimana nach einem Körpertreffer am Boden. Price könnte eigentlich mehr Risiko gehen.
Runde 2: Price boxt seinen Stiefel runter. Solis Wahl des Sparringspartners ist definitiv klug, Price kopiert die Klitschkos selbst im normalen Kampf.
Runde 3: Ein Standing-Count und ein Niederschlag reichen aus um den Ringrichter zu der korrekten Entscheidung zu verhelfen: Abbrechen.

Guter Auftritt von Price. Er ist bestimmt kein Supertalent, besitzt aber eine gewisse Rinintelligenz und Punch. Was fehlt ist ein bisschen das Risiko, er baut seinen Kampf halt ähnlich auf wie Wl. Klitschko. Jab, Jab, Jab...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
lol Kreiskott..... glaube das gibt nicht wirklich den Upset of se year.... ;-)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dallas KO1 Kreiskott... Da ist man doch wirklich stolz ein Deutscher zu sein. :rolleyes:

Fallobst.jpg
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.654
Punkte
113
Ort
Global/2007
Sorry,bis jetzt nur Fallobst ?!:confused:

@HamburgBuam Jawoll! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
Kreiskott hat immerhin 8 Siege wovon 6 durch KO...

mit Verlaub , DIESE 8 Boxer möcht ich auch einmal sehen....

ich mein, ich achte auch Kreiskott, mein Gott ich will da nicht zu kritisch sein, aber unter uns, ich dachte eigentlich, dass es nimmer tiefer geht....
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Fühlt sich gerade so an, als wäre ich seit ShoBox gar nicht mehr schlafen gegangen. Wieder die gleiche Besatzung hier. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Booth - Arthur

1: 9:10

Runde 1: Booth macht Druck, Arthur kontert.

Hat sich Arthur die Hose von Kreiskott geliehen... Oder warum boxt der in Deutschlandfarben? :D
 
Oben