Carlos Velasquez vs Jean Javier Sotelo
1. Runde 10-9 hm Velasquez legt gleich gut los. Sotelo sieht da nicht viel Land.
2. Runde Sotelo mit ner netten tiefschlag einlage... absolut Hollywood verdächtig, der war tief aber mitnichten in den sweet spot. hihi, sotelo gibt sich mühe, die kampfbörse liegend zu gewinnen, der hat echt keine lust mehr. der ref kümmert sich rührend um ihn , mir kommen fast die tränen. hihi. sotelo noch immer am boden. ich glaube, das wird nix mehr. der kann(WILL!!!!) nicht, wenn sie ihm ne halbe stunde geben, das wird nichts, alle innereien wohl durcheinander.. hihi.. mensch ist der süss, da bin ich jetzt echt gespannt, wie oft er noch zu boden sinkt. das publikum wird langsam mürrisch. sotelo hat schmerzen, und vor allem wohl keine lust mehr. die 5 min müssten auch bald vorbei sein, der ref wird auch langsam ungeduldig. aber sotelo hat unglaublich schmerzen... ich hoffe er krümmt sich nochmal so richtig. hihi... ehrlich das muss man gesehen haben, der ref winkt ab, vermutlich hat velasquez gewonnen weil der arme arme sotelo so schmerzen hatte und nicht mehr konnte.. hihi....