Solis entwickelt sich zu einer schlechteren Version von Arreola. Nur kloppen, kaum Technik. Traurig ein Mega-Talent wie Solis so zu sehen...:wall:
Wow.. 3 Runden für Drummond, nicht schlecht.. Klitschko kann sich ne Scheibe abschneiden...
Der war gut... Den Solis würde Klitschko mit einer Hand und verbundenen Augen besiegen.
Ehe Solis Ansprüche stellt sollte er mal an sich arbeiten.
Aso, auf mich wirkte Solis zwar durchaus stark, aber auch schwerfällig und Ideenlos.
Kaum Technik? Was fürn Kampf hast Du denn gerade gesehen? Die Deckung war sehr gut, die Schläge präzise. Was willst Du denn noch mehr?
"Speckbomben" wie Arreola oder Solis zu vermarkten, ist nicht gerade ein Traumjob, ganz unabhängig davon, was sie wirklich drauf haben.
Eine Milchschnitte Werbung mit Solis kann ich mir jedenfalls nur schwer vorstellen

In der Verfassung hat er gegen die Klitschkos einfach keine chance. Ich dacht sein früherer Amateurcoach würde ihm manieren beibringen aber es hat sich rein garnichts geändert. Ich habe da nichts gesehen was darauf hindeuten könnte dass er einem Klitschko gefährlich werden kann. Und Drummond hat ja garnichts gemacht und einfach so abgebrochen!:wall: Noch ein endtäuschender Schwergewichtskampf.

nein, kann ich auch nicht.
low fat produkte ala foreman gehen auch nicht.
high fat von burger-ketten schon.![]()