O-Scoring: Solis, Gamboa, Lopez usw.


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Card:
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=581241

Juan Manuel Lopez vs. Rogers Mtagwa
7721_172787768242_118730428242_3647620_5447789_n_medium.jpg




Odlanier Solis vs. Monte Barrett
7721_172868478242_118730428242_3648124_3414883_n_medium.jpg


Yuriorkis Gamboa vs. Whyber Garcia

7721_172787753242_118730428242_3647618_6526854_n_medium.jpg


Start:
3:00 deutscher Zeit
Stream: tvu://66563

Let's Go
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Zwei Dumme, ein Gedanke.:)

Dann kann ja wer meinen Thread mal löschen...
Ich kopiere mal schnell meinen kleinen Einleitungstext:


Sehr schöne Card, wie ich finde.
Ich hoffe man kriegt möglichst viele Kämpfe zu sehen.

Lopez sollte Mtagwa locker schlagen. Hab Mtagwa zwar so spontan nur aus dem klasse Villa-Kampf in Erinnerung, aber Juanma ist da schon mindestens eine Liga drüber. Nur wird sich das auch bis Tansania rumgesprochen haben, und Mtagwa wird wohl ähnlich wie zuletzt Lontchi agieren, so dass es sich etwas hinzieht und ich auf den KO für Lopez um die 8te Runde tippe…

Gamboa sollte Garcia auch deutlich schlagen. Von Garcia habe ich vor allem den Linares-Kampf in Erinnerung. Da hat er sich allerdings bis zum KO gar nicht mal so schlecht verkauft, fand ich. Ist eigentlich ein ganz solider Boxer und Gamboa ist ja gerne mal offen wie ein Scheunentor. Da ist natürlich vieles möglich. Trotzdem würde alles als ein KO-Sieg von Gamboa überraschen. Wann das passiert, darauf will ich mich nicht festlegen. Kann schon in der ersten Runde passieren, kann sich aber auch gut hinziehen…

Solis hat tatsächlich Zeit zwischen den Mahlzeiten gefunden, um mal wieder zu boxen. Mit 271 Pfund steigt er dieses Mal mit Monte Barrett in den Ring. Joa, da ist alles möglich. Barrett soll ganz gut drauf sein, Solis verfettet… Dass Solis eigentlich der bessere Mann ist, dürfte klar sein. Aber ob er das abrufen kann? Ich tippe mal auf nen engen Punktsieg für Solis in einem schwachen Kampf.

Ich schätze mal, dass man Duddy nicht zu sehen bekommt. Der sollte auch kurzen Prozess mit seinem extrem schwachen Gegner machen können.
Ansonsten mit Carlos Negron noch ein interessanter Mann auf der Card, der mir bisher einen guten Eindruck machte… und wie Jorge Diaz – Yan Barthelemy ausgehen wird, bin ich auch mal gespannt…


Hoffe, dass sich hier ein paar einfinden für eine hoffentlich spannende und hochklassige Boxnacht.

Geht in 4 Minuten los, wenn ich mich nicht irre...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Pawel Wolak gegen Carlos Nascimento zum Anfang. Hatte ich noch vergessen in der Aufzählung oben... auch sehr interessant.
Wolak ist leichter Favorit für mich.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Wolak - Nascimento

1.) 10-9

Die letzten 30 Sekunden hab ich nichts mehr gesehen, aber bis dahin Wolak recht deutlich besser... könnte nen schöner Kampf werden.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Wolak - Nascimento

1.) 10-9

Die letzten 30 Sekunden hab ich nichts mehr gesehen, aber bis dahin Wolak recht deutlich besser... könnte nen schöner Kampf werden.

lasst uns auf einen thread einigen. ;) komm rüber in deinen thread und competition kann diesen morgen löschen.

:wavey:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Wolak - Nascimento

1.) 10-9
2.) 10-9

Teilweise leider Diashow bei meinem Stream... aber was ich gesehen habe, geht wieder an Wolak, der mehr macht und klarer trifft.
 

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Starke Vorstellung von Solis TKO in Runde 2. Wird interessant den mal gegen Topleute zu sehen.
 
Oben