O-Scoring (Sport1) Leon Bunn vs. Leon Harth, Abass Baraou vs. Ali Funeka


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Schöne Ansetzung, der Hauptkampf, LHW #30 vs. #35

Ab 21:00h sollte es auf Sport1 losgehen.
EDIT: Doch erst 21:30h, momentan startet der Frauenkampf.

Bunnvs-Hardt-Titel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Sophie Alisch vs. Bojana Libiszewska

  1. Runde 10-9 die Polin mit vielen Niederlagen, Alisch gleich mutig. Alisch boxt technisch ganz gut. sieht abgeklärt aus, was sie macht, für ne huch 17-jährige sehr gut.
  2. Runde 10-9 Libiszewska boxt besser, als ich vom rekord her gedacht hätte. jab ist gut von alisch, aber was mich erstaunt ist, wie schlecht ihr punch ist.
  3. Runde 10-9 trotz allem, für ne 17-jährige ist das schon ne ordentliche Gegnerin, zumal es ja für Alisch offenbar erst ihr 3. profifight ist.
  4. Runde 10-9 ich weiss nicht, ob ich mich Halmich da anschliessen kann, ich finde, Alisch sollte erstmal nicht wesentlich bessere Gegnerinnen boxen. bisschen deutlichere Runde für Alisch.
  5. Runde 10-9 mit der rechten ist Alisch noch ziemlich ungenau und die Polin sieht langsam aber sicher gezeichnet aus. Kondi wirkt auch deutlich ein problem zu sein für die Polin mit den gefühlten 10 Konsonanten.
  6. Runde 10-9 letzte Runde. Alisch gut auf den Beinen, das gefällt. boxerisch sind gewisse moves ganz gut. aber insgesamt ist da noch sehr viel Luft nach oben und Punch hat sie bestenfalls n durchschnittlichen. die polen war trotz allem chancenlos. keine ahnung wieso sie noch boxt.

    bei mir 60-54 , 60-54 hab ich offiziell verstanden, Alisch hat das klar gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Sarah Bormann vs. Anne Sophie da Costa

Da Costa ist bei boxrec leicht höher gerankt. mal sehen.
  1. Runde 10-9 Bormann technisch ganz ordentlich. da Costa ist wirklich langsam, und hat wenig dampf in den fäusten. gute 1. runde für Bormann, deren Boxen mir gefällt.
  2. Runde 10-9 gute Bodypunches von Bormann, das wird n unangenehmer Abend für da Costa.
  3. Runde 10-9 der rechte haken von Bormann ist sehr gut. wenn sie noch etwas mehr rechts ginge und den reinkippen täte, könnte das auch in wirkungstrreffer übergehen.
  4. Runde 10-9 harte hände von bormann im ziel, eigentlich müsste da da Costa langsam wirkung zeigen, wenn da saft dahinter stecken würde.
  5. Runde 10-9 Bormann feuert richtig viel ab. da costa ist ne gute nehmerin. erstaunlich was die wegsteckt, aber sicher auch ungesund.
  6. Runde 10-9 die französin etwas verbessert, aber reicht nicht um die runde zu gewinnen.
  7. Runde 10-9 Halmich ist auch n joke, sagt, Yesica Yolanda Bopp sei ne Mexikanerin.... himmel, das muss sie doch wissen, dass die von Argentinien kommt... , Borman gibt Gas, aber kann Da Costa nicht entscheidend langsamer machen.
  8. Runde 10-9 Bormann macht noch immer alles besser als Da Costa. jetzt ist da costa mal richtig unter druck.
  9. Runde 10-9 unverändertes Bild Bormann überlegen und da costa hat ihre liebe mühe.
  10. Runde 10-9 letzte Runde. Bormann kann wirklich boxen. gefällt. da costa kann gut einstecken, boxerisch ist sie nicht so der hammer.

    Bormann 100 -90 bei mir
3x100-90 von den richtern.

Bormann sehr sympathisch im Interview. Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bormann - Da Costa

1: 10:9

Runde 1: Bormann technisch überlegen, Da Costa muss bereits viel einstecken.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bormann - Da Costa

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Bormann technisch überlegen, Da Costa muss bereits viel einstecken.
Runde 2: Eine der Beiden stöhnt wie Sharapova. Der Kampf dürfte nicht über 10 Runden gehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bormann - Da Costa

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Bormann technisch überlegen, Da Costa muss bereits viel einstecken.
Runde 2: Eine der Beiden stöhnt wie Sharapova. Der Kampf dürfte nicht über 10 Runden gehen.
Runde 3: Weiterhin sehr einseitig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bormann - Da Costa

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Bormann technisch überlegen, Da Costa muss bereits viel einstecken.
Runde 2: Eine der Beiden stöhnt wie Sharapova. Der Kampf dürfte nicht über 10 Runden gehen.
Runde 3: Weiterhin sehr einseitig.
Runde 4: Bormann schön variabel.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bormann - Da Costa

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Bormann technisch überlegen, Da Costa muss bereits viel einstecken.
Runde 2: Eine der Beiden stöhnt wie Sharapova. Der Kampf dürfte nicht über 10 Runden gehen.
Runde 3: Weiterhin sehr einseitig.
Runde 4: Bormann schön variabel.
Runde 5: Da Costa kann einstecken, das war es dann aber auch.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Abass Baraou vs. Ali Funeka

10-9 Funeka startet aktiv, aber Baraou stellt sich gut drauf ein und hatte sicher die Mehrzahl an Treffern
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baraou - Funeka

1: 9:10

Runde 1: Eng, Funeka mit den besseren Treffern, Baraou kam am Ende aber ein wenig auf.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Abass Baraou vs. Ali Funeka

10-9 Funeka startet aktiv, aber Baraou stellt sich gut drauf ein und hatte sicher die Mehrzahl an Treffern
10-9 Funeka scheint doch ein solider Prüfstein zu sein, aber auch die gebe ich Baraou
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Abass Baraou vs. Ali Funeka

10:9 gute Runde
10:9 Abass nun besser eingestellt. Guter Gegner aber

Like
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baraou - Funeka

1: 9:10
2: 10:9

Runde 1: Eng, Funeka mit den besseren Treffern, Baraou kam am Ende aber ein wenig auf.
Runde 2: Netter Schlagabtausch. Baraous Problem könnte die mangelnde Power sein.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.171
Punkte
113
Abass Baraou vs. Ali Funeka

10-9 Funeka startet aktiv, aber Baraou stellt sich gut drauf ein und hatte sicher die Mehrzahl an Treffern
10-9 Funeka scheint doch ein solider Prüfstein zu sein, aber auch die gebe ich Baraou
10-9 schon die Luft raus bei Funeka? Zunehmend klarer für Baraou
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Abass Baraou vs. Ali Funeka

10:9 gute enge Runde
10:9 Abass nun besser eingestellt. Guter Gegner aber
10:9 ab jetzt dürfte es langweilig werden. Funeka sieht gefühlt 10 kg schwerer aus
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.706
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baraou - Funeka

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Eng, Funeka mit den besseren Treffern, Baraou kam am Ende aber ein wenig auf.
Runde 2: Netter Schlagabtausch. Baraous Problem könnte die mangelnde Power sein.
Runde 3: Funeka müht sich, aber Baraou übernimmt den Kampf.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Abass Baraou vs. Ali Funeka

10:9 gute enge Runde
10:9 Abass nun besser eingestellt. Guter Gegner aber
10:9 ab jetzt dürfte es langweilig werden. Funeka sieht gefühlt 10 kg schwerer aus
Werbung ist ja richtig blöd geschaltet 🤦🏻‍♂️
 
Oben