O-Scoring: Spotlight Event 13.12.05

• Ersteller Ersteller sabatai
  • Erstellt am Erstellt am

Virchis - Sprott
01.) 10 - 9
02.) 9 - 10
03.) 9 - 10
04.) 10 - 9
05.) 9 - 10
06.) 9 - 10
07.) 9 - 10
08.) 10 - 9
09.) 9 - 10
10.) 10 - 9
11.) 10 - 9
12.) 9 - 10

113 - 115

Hoffentlich :thumb:

BUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

So eine Frechheit! :idiot: :idiot: :idiot:

Was für Idioten....

Sprott hat den Großteil seiner Runden klar gewonnen, Virchis seine alle knapp. Wie Kastor sagte, Remis wäre im Ergebnis vertretbar gewesen, aber sowas...

:mad: :mad: :mad: UAAAH!!! Das könnte ich mich mal wieder so drüber aufregen!!! SKANDAL!! :mad: :mad:

Ich würde gerne mal das Duell Virchis vs Hoffmann sehen. Oder Virchis vs Dimitrenko...

Solche Kämpfe sind dann eigentlich der Grund warum ich mir immer wieder denke: "Warum schaust du es dir überhaupt an?" ....

Einfach zum kotzen. :wall:

Wenn man bedenkt was jemand der boxen könnte mit Virchis physischen Attributen anstellen könnte .. naja. Bleh.

sabatai schrieb:
Virchis ist die größte Nulpe.. Lächerliches Urteil.

größte Nulpe würd ich net sagen, aber er is eindeutig limitiert, langsam und eindimensional...das urteil heut war zu erwarten...ist man ja schon gewohnt!!

aber virchis wird sich, so man das niveau der gegner noch weiter steigert, bald mal im ringstaub wiederfinden...da bin ich mir sicher. bidenko hat gezeigt wies geht, sprott nun auch...den beiden fehlte einzig und allein der punch um den koloss zu fällen...aber das wird noch kommen...von daher...was solls...

schade für sprott...

CC

Oben