O-Scoring Spotlight Veranstaltung in Göppingen 15.11.05


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Göppingen - 15.11.2005

... und das ist das Gegenteil zu Hamburg ...

... nicht wegen des Niveaus, sondern wegen der mangelnden Ausgewogenheit der Paarungen ... bis auf Graf und Kuziemski

Date: Tuesday, 15th November, 2005
Promoter: Spotlight Boxing GmbH


Cruiserweight Firat Arslan (#11) v Carlos Cruzat (#93) 12
~ WBO Inter-Continental Cruiserweight Title ~

Bantamweight Alesia Graf (#2) v Shondell Alfred (#7 Super Fly) 10
WIBF Inter-Contineltal Bantamweight Title

Light Welterweight Willy Blain (#181) v Vitali Martynov (#455 Light) 8
Heavyweight Dieter Roth (#452) v Piotr Sapun (#710) 4
Heavyweight Valery Chechenev (#83) v Alex Mazikin (#371) 0
Heavyweight Taras Bidenko (#84) v Yaroslav Zavorotny (#610) 0
Light Heavyweight Aleksy Kuziemski (#194) v Dario Cichello (#141 Super Middle) 0
Heavyweight Ertugrul Ergezen v ? 0
Cruiserweight Rudolf Kraj (#348) v Robert Borok (#852 Heavy)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Willy Blains Gegner ist 22 Jahre und 9-0-0 mit sechs vorzeitigen Siegen. Ich würd sagen, da kann man nicht meckern.

:thumb:

PS: Mir ist klar, dass er die Siege gegen Fallobst eingefahren hat - aber ist das bei Blain nicht fast genau so?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Karten gibts ab 15 Euro, wer weiß, was man dafür für einen Platz zugewiesen bekommt. Mit Pfosten vor der Optik? Gibts überhaupt noch Karten?
 
S

sabatai

Guest
Das ist durchaus möglich, dass der Event schon seit 2-3 Wochen ausverkauft ist. Im Ostalbkreis ist Arslan enorm beliebt - der kriegt die Halle ziemlich easy voll...
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Hätte ich jetzt nicht gedacht, die Hohenstaufenhalle ist ja nicht gerade eine Rumpelgarage...
 
S

sabatai

Guest
Also vor zwei Wochen waren ja schon gut 2000 Tickets verkauft. Ich kenn allein schon gut 20 Leute die hingehen. Im Ostalbkreis leben sehr viele Türken und für sie ist Arslan ein Held. Da hängt in so mancher Dönerbude ein Bild von Firat...

:wavey:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
sabatai schrieb:
Also vor zwei Wochen waren ja schon gut 2000 Tickets verkauft. Ich kenn allein schon gut 20 Leute die hingehen. Im Ostalbkreis leben sehr viele Türken und für sie ist Arslan ein Held. Da hängt in so mancher Dönerbude ein Bild von Firat...

:wavey:

Das Plakat für Dienstag ist im Prinzip auch mehr ein Bild von Arslan bzw. Werbung für eine Person als Werbung für eine Veranstaltung, nicht mal Kontrahenten haben Platz darauf gefunden. Man könnte meinen, es wird ne Modeschau mit Boxern... :D
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Schau mir grade den Ausscheidungskampf Chechenev - Mazikin an. Nichts, was man gesehen haben muss...
 

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
Hoffentlich ist Langos heut nicht der Ref. Ich hab keinen Bock auf zu früh abgebrochene Kämpfe wo ein SL-Fighter einen schwulen TKO für die Statistik geschenkt bekommt. :kotz:

(sorry aber musste raus)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Klare Sache für Mazikin. Cechenev ist schwerfällig und langsam wie eine altersschwache Windmühle. panik:
 
S

sabatai

Guest
Ich freu mich auf den Blain Fight. Sein Gegner ist 9-0, jünger und größer. Er hat zwar nur Aufbaugegner geboxt aber das ist trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.

:thumb:
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
sabatai schrieb:
Ich freu mich auf den Blain Fight. Sein Gegner ist 9-0, jünger und größer. Er hat zwar nur Aufbaugegner geboxt aber das ist trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.

:thumb:

... glaub ich nicht - Blain benötigt inzwischen bessere Gegner, um weiterzukommen ...
 
S

sabatai

Guest
computerrank schrieb:
... glaub ich nicht - Blain benötigt inzwischen bessere Gegner, um weiterzukommen ...

Ich denke wir sollten erstmal den Kampf abwarten und dann urteilen wir über den Gegner. Ob er Blain fordern kann wird sich zeigen.

Blain hat sich IMO seit seinem Profi Debüt kaum weiterentwickelt. Er schlägt noch immer zu wenig in die Angriffe seines Gegners hinein und attackiert meist nur die Doppeldeckung seiner Kontrahenten. Ich hoffe Blain überzeugt gegen einen Mann der auch selbst die Initiative ergreift mehr - und das erhoffe ich mir von seinem Gegner.

Von den ganzen Spotlight Leuten ist Zbik IMO am weitesten. Der könnte sich langsam den ersten Top100 Leuten widmen bzw. um Junioren WM Titel boxen (ähnlich wie Sturm damals).
 
B

Ballagoal

Guest
Nachdem der Tag heute außerordentlich beschis.. bescheiden für mich gelaufen ist, hoffe ich, dass wir ein paar gute Kämpfe sehen. Könnte aufmuntern. :)
 
Oben