O-Scoring: Steven Butler vs. Ramadan Hiseni | Eye of the Tiger | Punchinggrace/DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Groß (HB7wemLWIAAWuAH).jpeg

Der Schweizer Ramadan Hiseni bestreitet am Donnerstag seinen inzwischen dritten Kampf in Kanada. Zuletzt gewann er schon einen Hauptkampf in Montréal und möchte nun einen weiteren gegen den ehemaligen WM-Contender Butler gewinnen.

Keine leichte Auswärtsaufgabe, allerdings auch keine unlösbare sicherlich. Butler musste schon einiges wegstecken und hat ein anfälliges Kinn.
Insgesamt hat sich Ramadan einen starken Namen in Kanada erkämpft. Der Boxstolz aus der Schweiz galt beispielsweise unverhältnismäßig groß als Underdog gegen den wesentlich schwächeren Gaumont - wobei nun gegen Butler der Kampf schon ausgeglichener laut den Quoten eingeschätzt wird.
Ein Verdienst, den Ramadan sich hat erkämpft hat.

Die Undercard wird aufregende Namen parat halten wie Orobio, Perez oder auch Fendero. Zudem wird Claggett zurück kommen, wobei sein eigentlich angedachter Gegner wohl raus ist.

Groß (HB7wbA7X0AA4Sti).jpeg

Zur Übertragung sei gesagt, dass womöglich DAZN nun die EOTT-Veranstaltungen übertragen wird. Das wäre für die Boxsportfreunde eine großartige Neuigkeit, denn der hauseigene Punchinggrace-Dienst ist einfach zu teuer für normale Verbraucher.

Bislang ist jedoch bei DAZN noch nichts gelistet, von daher wird man da ein Auge darauf noch richten müssen...

Alternativ besteht weiterhin die Möglichkeit es über Punchinggrace zu verfolgen im teuren Abo.
Das Event beginnt in der Nacht zum Freitag ab 0:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich wollte eigentlich die Star Boxing-Veranstaltung über TVP-Sport mir anschauen, leider haben die Polen das irgendwie gestrichen aus dem Programm. Sehr schade, dann nutze ich den Thread eben für den nächste Hauptkampf von Ramadan Hiseni :beten:

Ich bin mal gespannt, ob die Nummer auf DAZN wirklich erfolgen wird. Das wäre eine Premiere in Kanada.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
DAZN ist ab 2 Uhr drauf. Auf Punchinggrace kann man sozusagen die Prelims dann sehen.

Bildschirmfoto 2026-03-03 um 11.20.17.png

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
„Ich freue mich riesig, wieder in Kanada einen Hauptkampf bestreiten zu dürfen. Mein Gegner hat dort ebenfalls einen großen Namen, und genau solche Herausforderungen motivieren mich enorm. Vor diesem Publikum zu kämpfen, gibt mir zusätzliche Energie“, erklärte Hiseni gegenüber Boxen1.
„Er ist definitiv ein erfahrener Gegner, das zeigt schon sein Rekord. Er weiß, wie man Kämpfe gestaltet, und nutzt es aus, wenn man ihm zu viel Respekt gibt – er könnte das als Schwäche interpretieren. Aber genau das wird von mir von Beginn an nicht passieren“
„Ich bin überzeugt, dass ich mental stärker sein werde. Am Ende wird er mental einbrechen – und genau da werde ich den Unterschied machen“

Oben