O- Scoring Stevenson vs. Boone/ Alvarez vs. Poulard


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Unterhaltsamer 4 Rounder! Grabiec aus Polen rutscht auf den Reklameschildern wie Dirrell, bringt aber Schläge aus unbequemen Winkeln und macht es dem Lokalmatador Bouchard nicht leicht in seinem Aufbaukampf zu glänzen. Dürfte aber an den Kanadier gehen, der sehr variabel boxt, defensiv aber Nachholbedarf hat.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Tyson Fury's Bruder boxt jetzt und welch ein Wunder, er ist viel größer als sein Gegner. :laugh2:

Feiner jab, effektive Beinarbeit und verbesserungsfähige Philly Shell, aber gefällt!!

Klasse Debut für den 18 jährigen Youngster, bin beeindruckt und der Gegner sah nicht komplett nach Fallobst aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
:clown:Jonte Willis mit lustigem (Direktübersetzung: gay) walk- in. Na denn...


Bence vs Willis (Bruce gegen Willis )

Die beiden Kolosse klammern nach fast jeder Aktion. Willis mit den klaren Treffern, knackige Haken.

Die 3. Runde sichert sich Bence mit einem Blitzkonter und down goes Willis. 10:8...gutes timing.

Stream scrambled...

UD Bence..mit 1.85 und dem skill set keine Chance im HW.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
Auch Schwergewicht? Bitte sag ja!

Sweet Scientist hat das schon richtig beantwortet. Der Junge ist natürlich noch alles andere als ausgereift... Aber... imo ist da was zu machen.... Das Rohmaterial ist ganz ordentlich, er kann sich bewegen und hat die Parameter. Boxerisch wird man sehen, was da noch alles draufgepackt werden kann. Aber für n Debut hat er das gut gemacht, keine Frage
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Alvarez vs Poulard

1. 10:9 (Alvarez mit gelegentlichem Dauerfeuer, Poulard bewegt sich viel, lässt sich zeitweise an die Seile pinnen)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Alvarez vs Poulard

1. 10:9 (Alvarez mit gelegentlichem Dauerfeuer, Poulard bewegt sich viel, lässt sich zeitweise an die Seile pinnen)
2. 10:9 (speedy jab vom Kolumbianer, Reflexe und sparsame aber effektive Beinarbeit sichern ihm die Runde, Poulard im Vermeidungsmodus)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Alvarez vs Poulard

1. 10:9 (Alvarez mit gelegentlichem Dauerfeuer, Poulard bewegt sich viel, lässt sich zeitweise an die Seile pinnen)
2. 10:9 (speedy jab vom Kolumbianer, Reflexe und sparsame aber effektive Beinarbeit sichern ihm die Runde, Poulard im Vermeidungsmodus)
3. KO Alvarez...eine rechte Bombe streckt den älteren Bruder Pascal's.

Alvarez erinnert optisch an Tito Trinidad...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Stevenson vs Boone

Boone im Survivalmode, läuft brav clockwise, mehr aber auch nicht.

Das Einzige was Stevenson hier lernen kann ist cutting off the ring und Geduld. Die Brechstange sieht doch recht krude aus.

Hammering knockout von Stevenson, uppercut und dann noch eine straight left in einen stehend KOen Boone! Boone wirklich mit viel Herz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben