O - Scoring Stieglitz vs Abraham + TV Übertragung


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Abraham vs. Stieglitz

1. Runde 9-10 Stieglitz versucht gleich wieder, Abraham zu überrollen. der legt nach dem Motto Achtung fertig los. Das mag Abraham nicht wirklich, versucht mal, n paar Sekunden zu kaufen, sprich zu klammern. Abraham immerhin mit dem Versuch Stieglitz beherzt abzukontern. das kostet auch viel Kraft bei Stieglitz.... hintenraus kann das durchaus n Faktor sein. harter TReffer von Stieglitz , da sah Abraham n wenig überrascht aus. hm knappe knappe Runde, die Aggression kam von Stieglitz und nur deshalb bekommt er bei mir die Runde.
2. Runde 10-9 Stieglitz versuchts gleich wieder. gibt Gas. Abraham aber immer mal wieder mit Kontern drin. kann das Stieglitz durchhalten. enormer Aufwand. Stieglitz immer wieder im Schwitzkasten von Abraham. harte Treffer von Abraham, aber Stieglitz zeigt da keine wirkung. hm.. naja mit dieser flurry liegt da abraham vorne. sehr gute runde von Abraham. klare runde für Abraham .
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Also unmotiviert sieht mir das von Addur nicht aus.
Könnte wirklich interessant werden.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
1) Stieglitz (viel zu viel geklammere)
2) Stieglitz (Abraham ist langsamer beim Schlagen, Speed Vorteile bei Stieglitz)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Abraham
10:9 Stieglitz

Gefällt mir sehr gut wie AA boxt, aber die Runden sind trotzdem eng. Tempo auch nicht so extrem hoch, dass er da zwangsläufig konditionell einbrechen muss. Wirkt bisher recht relaxt. Stieglitz mit 2 guten rechten Händen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Stieglitz vs. Arthur

9:10
9:10 Arthur im Rückwärtsgang, aber mit guten Treffern. Stieglitz versucht Druck aufzubauen, wird aber getroffen und bleibt dann stehen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Für Abraham läuft es zumindest um Welten besser als im zweiten Kampf. Stieglitz rennt in den meisten Fällen nur ungestüm in den Mann, und boxt wie gewohnt dreckig. Die Frage ist nur, ob Abraham genug Kraft und den Willen hat, nach der erwarteten Drangphase von Stieglitz in den mittleren Runden selber Akzente zu setzen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
1) Stieglitz (viel zu viel geklammere)
2) Stieglitz (Abraham ist langsamer beim Schlagen, Speed Vorteile bei Stieglitz)
3) Stieglitz (knapp, immer noch hektischer Kampf)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Abraham vs. Stieglitz

1. Runde 9-10 Stieglitz versucht gleich wieder, Abraham zu überrollen. der legt nach dem Motto Achtung fertig los. Das mag Abraham nicht wirklich, versucht mal, n paar Sekunden zu kaufen, sprich zu klammern. Abraham immerhin mit dem Versuch Stieglitz beherzt abzukontern. das kostet auch viel Kraft bei Stieglitz.... hintenraus kann das durchaus n Faktor sein. harter TReffer von Stieglitz , da sah Abraham n wenig überrascht aus. hm knappe knappe Runde, die Aggression kam von Stieglitz und nur deshalb bekommt er bei mir die Runde.
2. Runde 10-9 Stieglitz versuchts gleich wieder. gibt Gas. Abraham aber immer mal wieder mit Kontern drin. kann das Stieglitz durchhalten. enormer Aufwand. Stieglitz immer wieder im Schwitzkasten von Abraham. harte Treffer von Abraham, aber Stieglitz zeigt da keine wirkung. hm.. naja mit dieser flurry liegt da abraham vorne. sehr gute runde von Abraham. klare runde für Abraham .
3. Runde 10-9 das Tempo bricht da ziemlich zusammen. Stieglitz versucht, zu drücken. ist aber nicht wirklich sehr effektiv. da können ein paar klare Treffer die Runde leicht ausmachen. nach den unterhaltsamen 2 Runden jetzt deutlih weniger amüsant. nachschlagen. von Stieglitz. der boxt tatsächlich nicht sauber. die Runde geb ich Abraham, STieglitz zu unsympathisch, die Runde dauern zu lange.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Hitziges Duell gefällt mir.. Wenn nicht diese klammerei andauern wäre..
Beide sehr offen bei angriffen. Kann böse enden
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
10:9 Abraham
10:9 Stieglitz
10:9 Stieglitz

Abraham gefällt mir taktisch und in der Defensive ganz gut. Er bleibt beweglich. Allerdings leidet die Präzision und Balance wenn er selber schlägt darunter. Alles bisschen hölzern und unspritzig. Schläge irgendwie zu sluggish oftmals.
 
O

osmaniac

Guest
Axel redet Müll, von wegen der RR macht den Kampf kaputt :mensch:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Abraham vs. Stieglitz

1. Runde 9-10 Stieglitz versucht gleich wieder, Abraham zu überrollen. der legt nach dem Motto Achtung fertig los. Das mag Abraham nicht wirklich, versucht mal, n paar Sekunden zu kaufen, sprich zu klammern. Abraham immerhin mit dem Versuch Stieglitz beherzt abzukontern. das kostet auch viel Kraft bei Stieglitz.... hintenraus kann das durchaus n Faktor sein. harter TReffer von Stieglitz , da sah Abraham n wenig überrascht aus. hm knappe knappe Runde, die Aggression kam von Stieglitz und nur deshalb bekommt er bei mir die Runde.
2. Runde 10-9 Stieglitz versuchts gleich wieder. gibt Gas. Abraham aber immer mal wieder mit Kontern drin. kann das Stieglitz durchhalten. enormer Aufwand. Stieglitz immer wieder im Schwitzkasten von Abraham. harte Treffer von Abraham, aber Stieglitz zeigt da keine wirkung. hm.. naja mit dieser flurry liegt da abraham vorne. sehr gute runde von Abraham. klare runde für Abraham .
3. Runde 10-9 das Tempo bricht da ziemlich zusammen. Stieglitz versucht, zu drücken. ist aber nicht wirklich sehr effektiv. da können ein paar klare Treffer die Runde leicht ausmachen. nach den unterhaltsamen 2 Runden jetzt deutlih weniger amüsant. nachschlagen. von Stieglitz. der boxt tatsächlich nicht sauber. die Runde geb ich Abraham, STieglitz zu unsympathisch, die Runde dauern zu lange.
4. Runde 10-9 besserer Start von Stieglitz aber Abraham versucht ihn ins Leere laufen zu lassen. Abraham hat schon eine gewisse Cleverness. Stieglitz wird oft schon abgefangen, wenn er nur schon eine aktion starten will. huch harte rechte von Abraham schrammt da nur knapp vorbei und trifft sogar halb. gute rechte von Stieglitz. harte linke von Abraham im Ziel. wieder hat Abraham seine Vorteile. Stieglitz versuchts, aber es hilft nix. diese Runde ist bei Abraham.
 
Oben