Schulz hat sich leider heute den letzten Respekt von mir verquatscht.
Naja. Anscheinend hat er finanziell noch nicht ausgesorgt da man das selbst pro SES etwas dezenter hätte formulieren können.
Bayer kann das ja ganz gut...
Nein, der Ringrichter dachte die Zeit wäre schon rum, der wollte nicht abwinken. Sonst hätte er vor dem Boxer gewunken oder den gehalten, dafür gab es aber keinen Grund.
Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass der Ringrichter fehlerhaft agiert hat? Die Engländer haben was von 16 oder 17 Sekunden count gestoppt..... mehr muss man dazu nicht sagen.
Ich denke, das ist der Grund, warum er heute verloren hat. So wie früher AA teilweise krampfhaft versucht hat, Kämpfe über KO zu gewinnen, so versuchte heute Stieglitz alles über Kondition rauszureißen. Etwas überlegter und präziser, dann hätte das anders ausgesehen - auch wenn der Strategie AA über konstanten Ansturm klein zu halten okay war. So fehlte am Ende die Kraft. AA hingegen hat im Laufe des Kampfes erfolgreich auf Konteraktionen umgestellt. Und er hatte auch endlich mal 'ne vernünftige Ausdauer. - Ich bin kein AA-Fan, aber das Ding hat er verdient gewonnen.Stieglitz ist einfach kein cleverer Boxer
Der Schmierfink ist für mich ein Blinder...:wall:
http://www.boxen-heute.de/artikel/5...ewinnt-drittes-duell-mit-21-nach-punkten.html
Sicher waren das fast 20 Sekunden zu Boxen, aber der Mann ist alt. Der hatte wirklich die Übersicht verloren und gedacht es wäre rum, das sah zwar unglücklich aus, aber richtig abwinken wollte er Stieglitz nicht. Wäre auch zu Unrecht gewesen. So hat er natürlich Abraham 5 Sekunden geklaut, aber mir war es so lieber. Ne schlimme KO-Niederlage hat Stieglitz nicht verdient.
Der Schmierfink ist für mich ein Blinder...:wall:
http://www.boxen-heute.de/artikel/5...ewinnt-drittes-duell-mit-21-nach-punkten.html
Artur ist gut drauf: "ich boxe hier und habe nur zwei Freikarten bekommen" und "ich habe immer Luft, ich war Radfahrer".
Den Jungen eben hätte man auch früher aus dem Kampf nehmen können. Der war ja turmhoch unterlegen... Ungesund sowas.