Unglaublich was hier für ein ******** gefaselt wird. Klar hält Hammer da, wie es 2000 Mal in jedem Kampf vorkommt. Gibt das dem anderen Boxer das Recht, mit der Innenhand ne halbe Stunde lang auf den Hinterkopf einzutrommeln? Nein, gibt es nicht. Wenn die andere Boxerin dann was am Innenohr hat und nicht mehr stehen kann, ist das ne klare DQ, und nix "Skandaaaaal, das darf man doch wenn man nicht aus Deutschland ist!".
Erschließt sich mir nicht. Wieso sollte eine Boxerin etwas am Innenohr haben, wenn die Gegnerin ihr mit der Innenhand auf den Hinterkopf eintrommelt? Rhetorische Frage, da zumindest in der hier im Video zu sehenden Szene Mathis weder Innenhände schlägt, noch auf den Hinterkopf trifft. Es sind saubere Schläge auf das Ohr der Gegnerin - zugegebener Maßen nicht allzu elegant, kann es aber auch nicht sein, wenn die Gegnerin wie ein Klammeraffe an einem Arm der Boxerin hängt.
Das ist natürlich Einerlei und mein Mitleid mit Mathis hält sich in Grenzen. Mal ehrlich, es gibt im Frauenboxen keine größere Betrügerbande als SES, selbst UBP ist dagegen ein Waisenknabe gewesen. Der Hauch der Ragosina weht da doch noch immer durch die Ring. Bei UBP galt das Motto: Eine Gegnerin musste eine UBP-Boxerin schon KO schlagen, um ein Unentschieden zu bekommen, bei SES muss eine Gegnerin eine SES-Boxerin schon KO schlagen, um mindestens disqualifiziert zu werden. Aus den Worten von Mathis wird deutlich, dass sie genau wusste, dass sie nur gekommen ist, um verar... zu werden. Hat sich Ulf Steinforth anschließend wieder süffisant hingestellt und die empörten Beobachter dieses erneuten Betruges als ahnungslosen Deppen bezeichnet?
Ich meide SES-Veranstaltungen wie der Teufel das Weihwasser, weil ich kein Interesse daran habe, mir die wiederkehrenden Machenschaften dieser Kretins anzusehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: