O- Scoring (Stream) Povetkin vs Boswell/ Helenius vs Chisora inkl. Nachbesprechung


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Als Gradmesser dafür, wie sich Povetkin gegen Top Leute schlägt, kann ich diesen Kampf gegen einen recht harmlosen und verbrauchten Gegner aber nicht sehen.

Kann ich dir nur zustimmen. Boswell hatte irgendwie keinen Plan, ich mein das ist ein WM Kampf da muss man doch irgendein Ziel verfolgen. Einfach nur schwach.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Ich dachte Boswell hätte ein wenig Schlagkraft, aber Povetkin scheint früh gemerkt zu haben, dass Boswell ihm nicht weh tun kann. Er hat ja ganz anders agiert als gegen Chagaev. Sein Kondition sah auch besser aus. Lag es jetzt am schwachen Boswell, der gar nicht so schwach aussah, oder an Povetkin.
Ist Boswell eigentlich für sein Glaskinn bekannt? Er hat ja schon öfter im Kampf Wirkung gezeigt und Povetkin ist für harte Schläge ja nun nicht bekannt.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Werd mir den Kampf dann nacher nochmal anschauen und auf eine eventuelle Verletzung bei Boswell achten. War schon seltsam, dass er kaum mal die Rechte gebracht hat. Kombinationen gabs überhaupt keine.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Werd mir den Kampf dann nacher nochmal anschauen und auf eine eventuelle Verletzung bei Boswell achten. War schon seltsam, dass er kaum mal die Rechte gebracht hat. Kombinationen gabs überhaupt keine.

Ich glaub einfach das Boswell nicht mehr kann. Er ist ja nun auch nicht mehr der Güngste und die guten Gegner sind auch schon länger her.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich glaub einfach das Boswell nicht mehr kann. Er ist ja nun auch nicht mehr der Güngste und die guten Gegner sind auch schon länger her.

Könnt auch ein Faktor sein, aber dann hätte er doch zumindest in den ersten 3-4 Runden loslegen müssen wie das Böse.
Aber die Performance wirkte irgendwie sehr unvollständig.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Die Frauen haben ja richtig Muskelpakte, mir gefällts einfach nicht. Auch wenn das Niveu ok ist, kann ich mir bei Frauen Boxen einfach nichts abschauen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Könnt auch ein Faktor sein, aber dann hätte er doch zumindest in den ersten 3-4 Runden loslegen müssen wie das Böse.
Aber die Performance wirkte irgendwie sehr unvollständig.

Für mich sah es einfach so aus, als ob Boswell früh Wirkung gezeigt hat und der eigentlich Plan war Povetkins Konditionsschwächen auszunutzen und dies deshalb nicht aufgegangen ist. Man hatte sich sicher auch ausgerechnet, dass Boswell Povetkin mal mit Wirkung trifft. Das ist auch nicht eingetreten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Man freut sich auf einen Schwergewichtsabend und die ARD belästigt einen mit Frauenboxen. Kann das nicht bis zur Zusammenfassung warten?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Haha Helenius führt uns in seiner Heimatstadt rum und erählt dabei. :laugh2:
Genial wie er es runterspricht, klingt wie bekifft. Schonmal das 1. Highlight für mich
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Das Leben von Helenius wird erklärt:laugh2:. Scheint so als wenn Helenius bei Sauerland aufgebaut werden soll. Der Junge hat nach 2 WM Kämpfe bis zur Wm, heute Chrisora und dann hoffentlich Dimitrenko.
 

illicite

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
typisch deutschland, was soll der ****** mit helenius? klingt wie ein geistig zurückgebliener ....... so lächerlich!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Helenius vs Chisora

1. 9:10 (Del Boy sehr aktiv und dicht am Mann, Helenius mit langem jab und eins, zwei outbursts)
2. 9:10 (Chisora mit horrendem Tempo, schöne bodyshots, Helenius noch abwartend, aber mit fluffigen uppercuts)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Helenius vs Chisora

1. 9:10 (Del Boy sehr aktiv und dicht am Mann, Helenius mit langem jab und eins, zwei outbursts)
2. 9:10 (Chisora mit horrendem Tempo, schöne bodyshots, Helenius noch abwartend, aber mit fluffigen uppercuts)
3. 9:10 (Del Boy weiterhin mit Höllentempo und Treffern, Helenius wartet noch ab, kann den jab nicht etablieren)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Helenius vs Chisora

1. 9:10 (Del Boy sehr aktiv und dicht am Mann, Helenius mit langem jab und eins, zwei outbursts)
2. 9:10 (Chisora mit horrendem Tempo, schöne bodyshots, Helenius noch abwartend, aber mit fluffigen uppercuts)
3. 9:10 (Del Boy weiterhin mit Höllentempo und Treffern, Helenius wartet noch ab, kann den jab nicht etablieren)
4. 9:10 (Chisora im flow, teilt aus und läßt Helenius amateurisch aussehen)
 
Oben