O-Scoring Sturm-Geale


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Das hat er seinem dummen Toe-to-Toe-Rumstehen und bloss nicht halten zuzuschreiben. Wenn er da den Ottke macht und rausrollt, oder den Ward und hält, dann macht Geale in den Situationen keinen Stich. So hat er ihm da jedes Mal die Runde geklaut, weil er auch noch angeschlagen ausgesehen hat. Mann, Mann, Mann. Der gleiche Mist wie bei Macklin, nur diesmal ohne "glückliche" Entscheidung.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gutes Urteil insgesamt. Die 116-112 für Sturm sind ein Witz. Mehr als sechs Runden hat Sturm nicht gewonnen, selbst wenn man ihm alle knappen Runden gibt. Die 116-112 Geale Wertungen passen.

Golovkin wird Geale hinrichten. Proksa ist da die größere Hürde.

Fair von Sturm. :thumb::thumb:

Und jetzt macht endlich Abraham/Sturm: Hin und Rückkampf. Besser fünf Jahre zu spät als nie.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Wow, hatte es 115:113 für Geale, Draw wäre aber auch noch ok gewesen meiner Meinung nach, insbesondere wie in Deutschland gescored wird, dachte ich ja, dass Sturm ne SD kriegt.

Gary Shaw hat sich wohl ein wenig drum gekümmert, dass nicht zu sehr für Sturm gescored wird.
 
G

Gast_482

Guest
joar das passt aber 116-112 fand ich in beiden richtungen zu hoch!
wie gesagt ich war mir sicher sturm bekommt das mit 1-2 runden!
sturm kann aufhören...das wäre das beste!
der hat kein kinn!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Wuaaaaa!
Gaele bekommt das Ding. Schön.
Wie schon gegen Murray muss sich Sturm daran gewöhnen, dass er die Punktrichter ordentlich schmieren muss, wenn er wie zu UBP-Zeiten gewinnen will.


116:112 Sturm ... die eine Wertung war etwas zu doll. 115:113 Sturm wär das extremste gewesen, was noch vertretbar gewesen wäre, denke ich.



Gaele geht zwei Mal nach Deutschland und holt sich dort die Gürtel. Der würd sich nicht vor Golovkin drücken.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Mir liegt jetzt Einiges auf der Zunge aber bevor ich irgendwas zum Kampf sage:

Aufrichtigen und großen Respekt vor Sturm, wie er die Sache da am Mikrofon gerade handelt. Das finde ich fair und menschlich ganz stark. :thumb:
 

Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
ich denke für felix ist sone niederlage gar nichtmal so schlecht. er steht jetzt am scheideweg. der kampf war heute richtig schlecht. wieder die ewigen fehler mit dem stehenbleiben.

er muss jetzt einen schritt zurückmachen und sich hinterfragen. das kann ganz heilsam sein, deswegen ist es für felix kein drama. man lernt aus niederlagen und ich hoffe er auch.

klar bekommt er jetzt, vorallem hier jetzt richtig auf die ohren, aber so ist das nunmal. wer den mund aufmacht muss einstecken.

vielleicht kommt er nochmal besser zurück(gern auch bescheidener) und wir sehen noch gute kämpfe.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Passt schon so!
Und ich bleibe dabei: Ein unentschieden wäre auch kein Skandal gewesen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Dave Parris aus England ist ein korreter Ref und als Punktrichter hat er auch einen top Job gemacht.

Sturm konnte nicht einmal seinen sonst so wesentlichen jab etablieren. Das Urteil geht voll in Ordnung. Wirkte über Nacht gealtert und damit dürfte ein AA Fight erstmal vom Tisch sein. Bin gespannt, ob Sturm nach Down Under fährt und ein rematch fordert.

Geale hat dosiert geboxt, sauber seine shots gepickt und die Mehrzahl close but clear gewonnen. SD ist absolut fair!
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Sturm sollte sich mal beim Sauerland-Clan Tipps holen, wie man die Punktrichter vernünftig schmiert :D...Eines muss man ihm lassen, die Urteile sind doch immer relativ fair bei ihm...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow, hatte es 115:113 für Geale, Draw wäre aber auch noch ok gewesen meiner Meinung nach, insbesondere wie in Deutschland gescored wird, dachte ich ja, dass Sturm ne SD kriegt.

Genau so war auch mein Gedanke. 115-113, dabei aber näher an einem Draw als an 116-112. So gesehen waren auch die 116er Wertungen pro Geale mMn etwas zu hoch. Insgesamt ist aber eine SD für Geale genau das passende und richtige Ergebnis.
Gute und faire Reaktion von Sturm, da kann man nichts sagen. Gemessen an seinem derzeitigen Leistungsvermögen war seine Leistung auch im Großen und Ganzen in Ordnung.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.619
Punkte
113
Das hat er seinem dummen Toe-to-Toe-Rumstehen und bloss nicht halten zuzuschreiben. Wenn er da den Ottke macht und rausrollt, oder den Ward und hält, dann macht Geale in den Situationen keinen Stich. So hat er ihm da jedes Mal die Runde geklaut, weil er auch noch angeschlagen ausgesehen hat. Mann, Mann, Mann. Der gleiche Mist wie bei Macklin, nur diesmal ohne "glückliche" Entscheidung.

ja. dieses doppeldeckung beackern lassen ohne wegzugehen, kostet bei einigermaßen fairen judges einfach punkte. so verliert er selbst gegen bums immer wieder runden, wenn die viel schlagen.

er müsste da einfach mal rausgehen und aus der distanz boxen, dann könnte er den gegner auch mal ins leere laufen lassen und auskontern.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Sturm hat völlig zu Recht verloren!
Das freut mich, dass er zur Abwechslung mal nicht betrogen hat (oder konnte).
Aber vielleicht ist der Rückkampf schon eh unter Dach und Fach... :saint:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sturm sollte sich mal beim Sauerland-Clan Tipps holen, wie man die Punktrichter vernünftig schmiert :D...Eines muss man ihm lassen, die Urteile sind doch immer relativ fair bei ihm...

Den Macklin Kampf schon verdrängt:skepsis: wenn überhaupt wird er vielleicht mit dem Alter etwas geiziger, er muss ja was für die Rente zurück legen;)
 
Oben