Leute wie Williams,Abraham oder ein Paul Williams würde Sturm imo KO schlagen.
Ja er hat da auch hinter dem rechten Ohr geblutet. Vielleicht ist die Haut da etwas eingerissen. Gevor hat ja den ein oder anderen Treffer an der Doppeldeckung vorbei gebracht.Sturm sieht aus, wie ein Halbseiten-Ferengi! :laugh2::laugh2::laugh2:
Und eine dicke Rüssellippe hat er auch.
Nie im Leben, Sturm hat doch gar nicht den Punch dafür.
dieses propaganda gerede von dem moderator nervt mich grad, der kampf ist in wahrheit ausgeglichen. spada darf aber nicht mehr so oft gegen die deckung schlagen
Sehe ich genauso, der Kommentator wandelt auf Ploogs Spuren. Der Kampf ist ganz eng, kaum eine klare Runde. 39:37 (Sbik) und 38:38 hab ich seitens der Punkterichter mitbekommen - wie hat der dritte gepunktet?
Hatte den Kampf unentschieden, 115-113 ist auch ok, aber das letzte Urteil ist viel zu pro Sturm, der Komentator ist ja ein Witzbold, dem Felix gehen die Gegner aus.
Adler,
Du musst das so sehen, dass Ploog meint, die Gegner, die Catic gefährden könnten, werden weniger.
Das ist natürlich richtig, denn die Zahl der "Opfer" ist begrenzt - und Leute wie Williams oder AA sind eben für Felix aus Leverkusen nicht von diesem Planeten.
Glückauf!
Szepan
Zbik ist alle. Wenn Spada so weitermacht müsste er durch KO oder notfalls sogar nach Punkten gewinnen.
Ja er hat da auch hinter dem rechten Ohr geblutet. Vielleicht ist die Haut da etwas eingerissen. Gevor hat ja den ein oder anderen Treffer an der Doppeldeckung vorbei gebracht.
Wobei mich ziemlich anpisst wenn sich ein Italiener sich darüber beschwert, dass in Deutschland parteiisch gepunktet wird...