Sturms Leistung war okay. Die große Verbesserung sah ich aber nicht, d.h. für mich wird er's gegen jeden annehmbaren Pressure Fighter (oder Workrater) genauso schwer haben wird wie im letzten Jahr gegen Gevor. Sturm stellt sich mit seiner bescheidenen Workrate mittlerweile zu oft Kopf an Kopf und kassiert harte Treffer über die Außenbahn bzw durch Uppercuts. Keine Ahnung, warum er das macht, denn die besten Momente hat er nach wie vor dann, wenn er sich dem Gegner entzieht und ihn mit dem überragenden Jab abkontert. Da kann Sdunek die Rechte trainieren wie er möchte.
--
btw...
...fand ich die Übertragung ebenfalls in Ordnung. Leider lechzen die Fans nach den Selbstbeweihräucherungsshows ihrer Idole. Mir geht das auf den Wecker, aber ändern wird man das mittelfristig wohl nicht mehr. Gut, der Kommentator gehört ausgetauscht und in Zukunft darf's auch von der Undercard etwas mehr sein. Achja, und Punch Stats bitte nicht nach zwei Sekunden wegblenden, weil Sturm mies aussieht. Am meisten gewundert hat mich an dem Abend allerdings, dass Öner nicht auch mit einem Fallschirm in die Ringmitte gesprungen ist. Ich glaube, der war tatsächlich in jeder Kameraeinstellung zu sehen (wäre ein schönes Spiel: "Finde den Öner auf diesem Bild").