O-Scoring Sturm vs. Lorenzo inkl Undercard auf Sat1.de


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.957
Punkte
113
scheint nur in d zu laufen, und in der schweiz blockiert zu sein, das einzige was noch funktioniert ist die werbung....:mad:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich vermute der Gegner des Heimboxers ist dieser etwas übergewichtige Taxifahrer, der trotzdem tapfer auf seine Ali-Beinarbeit setzt :D Mit seiner unorthodox geschleuderten Rechten trifft er sogar hin und wieder :thumb:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Ronert vs Roth
10 9
10 8 (nette looping right hand den kd konnte ich nicht richtig sehen weil mein Stream am stottern ist)
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
die Schläge erinnern mich zeitweise ein bisschen an die Haymaker von Fight Night Round 4 ^^
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Noch ein Offensiv-Irrer Marke Woge .

Ronert spielt nicht mal annährent in einer liege mit Woge Ronert telegraphiert seine punches in dem er sich vor jedem power punch auf seinen vorderfuß lehnt seine punches kommen fast nur aus dem Oberkörper und kaum aus den Beinen und nach jedem punch ist er halb ausser position und kann keinen folg punch bringen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Halle nach zu urteilen ist die Undercard ja ein echert Straßenfeger... :saint:

Ich warte nun auf Teper. Weiß Jemand wann der kommt? Deutsche HW sind im Moment so knapp dass man nach den Jungs suchen muss.

Murat Öner? Hm, netter Name :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, Marcel "Scottish Kraut" Zeller - Erkan Teper

Hoffe auf eine gute Vorstellung von Teper. Ein Eisen im Feuer neben Gerber würde uns gut tun
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Teper - Zeller

1: 10:9

Starke Runde. Zuerst wirkt Teper ein bisschen unsicher, kommt dann aber gut in den Kampf rein und trifft hart. Das dauert maximal 3 Runden
 
Oben