DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Auf jeden Fall besser als beim ZDF. Der Stream ist auch eine feine Sache.Die Übertragung ist bisher auf jeden Fall angenehmer zu schauen als die von RTL.
Auf jeden Fall besser als beim ZDF. Der Stream ist auch eine feine Sache.Die Übertragung ist bisher auf jeden Fall angenehmer zu schauen als die von RTL.
Starke Leistung von Zaveck in den ersten drei Runden. :thumb:
Guter Kampf. Vielleicht schafft es Zaveck sogar als Erster den Polen auszuknocken.
Dzemski ist imho der beste deutsche Nachwuchstrainer. Zaveck hat sich enorm verbessert.
Stimme dir zu, ändert aber nichts daran das Zaveck heute nur Weltmeister ist weil Cotto zu blöd ist ein formular auszufüllen.
Zaveck kann ja gerne mal gegen Clottey oder Mosley boxen wird sicher lustig.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, wie man sich über die Vorberichte bei Sturm aufregen kann, während man bei Sport1 Live Boxen sehen könnte.
da kann der Poldi aber lange auf nen KO hoffen...:laugh2:
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, wie man sich über die Vorberichte bei Sturm aufregen kann, während man bei Sport1 Live Boxen sehen könnte.
Mist hat er trotzdem heute schon erzählt...mit dem besten deutschen Kommentator
Mist hat er trotzdem heute schon erzählt...
Mir ist Sturm nachdem was ich in den beiden Promoserien gesehen habe sehr symphatisch geworden, verstehe also nicht warum man so gehässig sein muss.
Sweet Scientist; schrieb:Mir ist Sturm nachdem was ich in den beiden Promoserien gesehen habe sehr symphatisch geworden, verstehe also nicht warum man so gehässig sein muss.