O-Scoring Sturm vs. Lorenzo inkl Undercard auf Sat1.de


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Schnell eine Meldung an die CIA. Ich habe Bin Laden entdeckt, er versteckt sich in Sturms Kabine :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.560
Punkte
113
Starke Leistung von Zaveck in den ersten drei Runden. :thumb:

Guter Kampf. Vielleicht schafft es Zaveck sogar als Erster den Polen auszuknocken.

Dzemski ist imho der beste deutsche Nachwuchstrainer. Zaveck hat sich enorm verbessert.

Stimme dir zu, ändert aber nichts daran das Zaveck heute nur Weltmeister ist weil Cotto zu blöd ist ein formular auszufüllen.

Zaveck kann ja gerne mal gegen Clottey oder Mosley boxen wird sicher lustig. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Stimme dir zu, ändert aber nichts daran das Zaveck heute nur Weltmeister ist weil Cotto zu blöd ist ein formular auszufüllen.

Zaveck kann ja gerne mal gegen Clottey oder Mosley boxen wird sicher lustig. :D

Cotto hat doch mit der IBF nichts am Hut? Der hat noch nie um einen IBF-Titel geboxt meines Wissens nach, aber ist ja auch egal. Es sagt niemand das Zaveck absolute Weltspitze ist, aber wer ihn auf Magdeburger Undercards gesehen hat, hätte nie erwartet, dass er mal einen legitimen WM-Titel gewinnt und einen Hlatshwayo besiegt.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, wie man sich über die Vorberichte bei Sturm aufregen kann, während man bei Sport1 Live Boxen sehen könnte.:crazy:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ganz vergessen dass das heute kommt. Hoffe natürlich auf Punktsieg Sturm damit er danach gegen Pavlik sein blaues Wunder erlebt
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Beyer sieht wirklich schlimm aus. Aufgedunsen, speckig und verbeult. Als wenn er ein Comeback im Schwergewicht plant und bereits heimlich mit den Klitschkos gesparrt hat panik:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Mir ist Sturm nachdem was ich in den beiden Promoserien gesehen habe sehr symphatisch geworden, verstehe also nicht warum man so gehässig sein muss.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Gab es eigentlich schon eine Sturmwarnung oder einen Hinweis auf den DLH Robbery? Habe grad erst zugeschaltet
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sweet Scientist; schrieb:
Mir ist Sturm nachdem was ich in den beiden Promoserien gesehen habe sehr symphatisch geworden, verstehe also nicht warum man so gehässig sein muss.

Wäre ja auch fast schon ein Kunststück, wenn man durch Werbefilmchen in eigener Sache unbeliebter wird. Außerdem interessiert mich in erster Linie, was Sturm im Ring macht und nicht wie Sturm Babys füttert oder mit Poldi spielt.
 
Oben