S
sabatai
Guest
waldi wuff schrieb:Habt ihr gesehen wie Vargas aus der Halle raus ist -Hätte ich den Kampf nicht gesehen hätte ich ihn glatt für den Sieger gehalten-so wie seine Fans Ihn gefeiert haben.- Übrigens -weil soviel drüber gesprochen wurde-:
Für "SHOT"halte ich keinen der Beiden. "SHOTE" Leute sehen wohl eher so aus wie Mark Johnson heute abend.
SO jetzt sag ich gute Nacht und freu mich auf nen geilen Box-März!
Das ist halt Vargas. Die HBO Leute haben schon recht, wenn sie sagen Vargas hätte mit dem Auge noch 15 Runden geboxt.
"Shot" sind beide nicht, aber past his prime. Der Kampf war zwar spannend aber BEIDE waren von alter Klasse doch ein gutes Stück entfernt.
Vargas hat man die längeren Pausen die seine Karriere in den letzten Jahren geprägt haben doch angemerkt, vielleicht legt sich das nach zwei, drei weiteren Kämpfen auch wieder. Trotzdem war die Leistung kämpferisch klasse. Auch taktisch war das nicht schlecht - er hat es immerhin geschafft Mosley seinen Stil aufzuzwängen und den Kampf ab Runde vier zu seinen Gunsten zu gestalten.
Mosley hat mir in den ersten drei Runden sehr gut gefallen - da dachte ich schon: Mosley ist wieder der Alte, das wird heute eine klare Sache. Aber nach den ersten harten Treffern von Vargas hat Mosley seine Linie verloren. Vargas konnte ja sogar mit dem geschlossenen Auge eine Runde gewinnen. Es war nicht gerade die beste Marschrichtung mit Vargas Fuß an Fuß zu boxen, aber dennoch Hut ab dafür.
Ich hätte gerne einen Rückkampf, aber den wirds wohl nicht geben. Im Grunde stehen beide Fighter da wo sie davor auch schon waren. Großartig geändert hat sich für beide wohl nichts. Ich denke nicht, dass Vargas jetzt Friday Night Fights machen muss...
Ich hoffe nur, dass Vargas vor dem Vorhaben abstand nimmt ins Mittelgewicht zu gehen. Das wäre nicht unbedingt gut für ihn.