O-Scoring: Sunny Edwards vs. Andres Campos (inkl. Undercard) | DAZN


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.771
Punkte
113
Edwards vs. Campos

10:9 recht eng. Edwards übernimmt im Laufe der Runde.
10:9 Campos ist bemüht, wird aber ausgeboxt.
10:9 Boxerisch ist Edwards natürlich stark.
9:10 Campos hat durchaus hin und wieder Erfolg.
10:9 dominante Runde von Edwards.
9:10 starke Runde von Campos. Der macht einen guten Kampf.
10:9 Edwards vermeidet die Seile und hat wieder mehr Erfolg. Der aufregendste Boxer wird er in diesem Leben nicht mehr.
10:9 Campos kassiert viel. Edwards Power bleibt aber seine große Schwäche.
9:10 Schöne Uppercuts und Bodyshots von Campos. Ist aber eng, weil Campos inzwischen mehr Pausen braucht.
10:9 keine Ahnung, Campos trifft nichts, aber Edwards macht kaum was. Am Anfang hat er aber ein paar mal getroffen. Das reicht dann wohl.
9:10 ähnlich wie die Letzte. Diesmal gebe ich sie mal Campos. Kann man auch anders sehen.
10:9 Edwards lässt sich wieder stellen, trifft aber auch gut. Hat er vielleicht geklaut.

116:112

Müsste gereicht haben. Er wirkte aber heute sehr schlagbar. Für Vereinigungen muss er sich definitiv steigern. Campos hat sich hier teuer erkauft und ne gute Leistung gezeigt.

3x117 für Edwards. Noch ne Runde mehr als ich. Ich sah mich eher am oberen Ende, aber ist wahrscheinlich auch ok.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Campos war tapfer und aggressiv. Doch leider ging viel daneben oder auf die Deckung des Konterboxers, der die besseren Treffer hatte.
Der Sieger ist der richtige, vielleicht etwas zu hoch.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen. Schön für alle nicht-DAZN-Abonnenten, dass Khoumari vs. Bellotti nicht auf der Main-Card war, für die beiden aber eine Frechheit. Der Kampf war schon im Vorfeld wesentlich höherwertiger als Clarke vs. Jamieson.
Ich poste hier auch noch einmal drei Scorecards, die vielleicht interessant sind.
Khoumari vs. Bellotti
1. 10 - 9 eng
2. 9 - 10 eng
3. 9 - 10 eng
4. 10 - 9 eng
5. 10 - 9 eng
6. 10 - 9 eng
7. 9 - 10 eng
8. 9 - 10 eng
9. 9 - 10
10. 9 - 10 eng
94 - 96 bei mir
Der Kampf war so eng, dass eigentlich fast alle Punkturteile ok gewesen wären. Gezielte Treffer bei Khoumari vs. Härte bei Bellotti. Am Ende hat Khoumari doch zu viel abgebaut und deswegen hatte auch ich den Kampf knapp bei Bellotti.

Johnson vs. Scotney
1. 9 - 10 eng
2. 9 - 10 eng
3. 9 - 10
4. 9 - 10
5. 9 - 10 eng
6. 9 - 10
7. 9 - 10
8. 9 - 10 eng
9. 9 - 10 eng
10. 9 - 10
90 - 100 bei mir
Hier wurde ja geschrieben, dass die Scorecards zu weit waren. Ich hatte sogar ein Shutout, was daran lag, dass Johnsen zwar viele Jabs geschlagen, aber absolut null Power entwickelt hat. Alle Wirkungstreffer waren immer bei Scotney. Dadurch hat Johnson bei mir auch die engen Runden verloren.

Edwards vs. Campos
1. 9 - 10
2. 10 - 9 eng
3. 9 - 10 eng
4. 9 - 10 eng
5. 10 - 9 eng
6. 9 - 10
7. 10 - 9 eng
8. 10 - 9 eng
9. 9 - 10 eng
10. 9 - 10 eng
11. 10 - 9 eng
12. 10 - 9 eng
115 - 115 bei mir
Die Tendenz geht auf meiner Scorecard eher zu Campos. Wie kann ein Edwards nur eine solch überhöhte Selbstwahrnehmung haben, die dann von allen Seiten auch noch bestätigt wird? Auf eine ganz andere Weise hat mich das irgendwie an Okolie erinnert. Edwards lebt in seiner Bubble. Anders als Okolie klammert er nicht, aber er denkt wie Okolie, er ist der Gott und lässt sich dann ohne Not am Seil stellen und nimmt Treffer oder er läuft durch den Ring und wirft Watte. In den USA hätte er den Kampf so verloren. Wenn man so boxt wie er, muss!!! man klare Wirkung erzielen, leider hat er null Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben