O-Scoring: Sylvester-Karmazin, Cunningham-Ross, Aydin


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bin sonst kein Hymnen-Fan (außer England) aber die russische hört sich mit den Geigen toll an.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
lol und Aydin wollte gegen Collazo oder Berto ran :gitche:

ich gebe dir nicht unrecht, aber eines darf man auch nicht vergessen: style make fights und Ion hat einen schwierigen Style als Berto oder Collazo, abgesehen v. der Klasse vielleicht die noch kommen kann.

Ichjuble niemanden hoch, aber keiner der beidem Boxer befindet sich auf dem Zenit sondern erst auf am Anfang.

Selcuk boxt wenigstens wer verfügbar ist. Alleine diese Tatsache verdient Honoration
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
ich gebe dir nicht unrecht, aber eines darf man auch nicht vergessen: style make fights und Ion hat einen schwierigen Style als Berto oder Collazo, abgesehen v. der Klasse vielleicht die noch kommen kann.

Ichjuble niemanden hoch, aber keiner der beidem Boxer befindet sich auf dem Zenit sondern erst auf am Anfang.

Selcuk boxt wenigstens wer verfügbar ist. Alleine diese Tatsache verdient Honoration

Hast schon recht mit allem, aber ich finde, Collazo ist auch immer ein unangenehmer Boxer. Da hätte Aydin auch Style-Probleme.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Karmazin bestätigt den shoten Eindruck aus den letzten Kämpfen. Nimmt praktisch jeden Jab. Wenn Sylvester die Rechte irgendwann mitnimmt könnte er ihn KO hauen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Hast schon recht mit allem, aber ich finde, Collazo ist auch immer ein unangenehmer Boxer. Da hätte Aydin auch Style-Probleme.

Absolut. Collazo boxt, schlägt weniger und hat auch weniger Schläge im Repertoire.

Fakt ist, heute war es knapp und es muss noch weitere -steigerungen erfoglen, was durchaus drinn ist und auch geschehen wird. Aber alles bis zum Tote zu relativieren ist manchmal auch fehlerhaft. Ion ist in der jetztigen LAge der mit Abstand schwierigste Gegner gewesen und Gott sei dank (also für Selcuk) lebt Vernon nicht mehr (was ich sehr schade finde).

Mit Stylisten und dazu noch Rechtsausleger wird stets schwierig für Selcuk, da ist ein knapper Erfolg für mich ein großer Erfolg.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
kann mir nach denn ersten 3
runden nicht vorstellen das sylvester gegen den russen verliert.....viel zu langsam.und hinten raus wird die luft wohl auch die tragende rolle spielen.....mal abwarten:clown:
 
Oben