O-Scoring Sylvester Undercard


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Da die ARD den Kampf mit BigMac m.W. später zeigt, verabschiede ich mal aus dem Forum bis nach 1.30.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Kann jemand bitte das Ergebnis von gutknecht in
Den Spoiler Thread machen bin unterwegs mit iPhone
Aber habe drauf gewettet
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Super kannst auch gerne Bischen tickern wie es
Aussieht
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Die Dritte sehe ich relativ ausgeglichen, die Ecke von Gutknecht allerdings fordert dauernd: "Komm, Eddie, komm!" Das könnte allerdings gefährlich sein...
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Zu Beginn der vierten Runde kommt McIntosh überfallartig, allerdings wehrt Gutknecht ihn sehr kontrolliert ab. McI kassiert dabei einen Cut am rechten Auge, der ihn aber (noch) nicht zu stören scheint. Trotzdem Runde für Gutknecht.

Edit: Die Zeitlupe zeigt, dass der Cut ungefährlich unter dem Auge entstanden ist.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Die Fünfte läuft so ähnlich, wie die Runde davor. Big Mac greift vehement, aber etwas planlos an, und Gutknecht behält kühl bis ans Herz hinan die Kontrolle.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Zu Beginn der Sechsten bringt Gutknecht McI gewaltig aus dem Gleichgewicht und klingelt ihn an, aber der Brite bleibt stehen. Das war nicht ohne. Außerdem scheint das rechte Auge zuzuschwellen. Wenn ich Geld setzen müsste, würde ich es auf Eddy plazieren. McIntosh versucht, die Runde zu überleben... und es gelingt ihm auch, trotz heftiger Angriffe von Gutknecht.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Die englischen kommentatoren haben schon Angst, dass selbst auf die Distanz kaum etwas für Danny McI möglich sei, "because the German is stronger".
Eine Minute vor Schluss bekommt McI auch noch eine Verwarnung ohne Vorwarnung wegen Tiefschlagens. Damit dürfte es eine 10:8-Runde sein, und nach Punkten wird's für Big Mac schwer. Außerdem ist er schwer gezeichnet.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
McIntosh ist mittlerweile schwer gezeichnet, dreht sich weg und der Referee bricht den Kampf korrekterweise ab.

Klarer Sieg für Eduard Gutknecht - und genauso sehen es auch die Briten in der Kommentatorenkabine.

Glückwunsch, Eddy, eine starke und disziplinierte Leistung.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Na, ja, aber ab der zweiten Runde holte der Brite die Schläge teilweise auch aus dem Keller, nech...grins...
 
Oben