O-Scoring: Sylvester vs. Castillejo und Murat vs. Sanavia


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenn er mit 40 noch die Fitness mitbringt ,so wie bei seinen letzten Kämpfe sehe ich da kein Problem.

Das hängt immer vom Niveau ab auf dem er noch agieren will, wenn er noch n paar ordentlich bezahlte Kämpfe, möglicherweise auch als Herausforderung für einige Prospects, machen will, warum nicht, auf WM-Niveau wird er wohl eher nicht mehr mithalten und agieren können, das sollte er schon realistisch einschätzen, aber Geld stinkt nicht und wenn er noch gutes Geld verdienen kann, dann soll er halt weiter machen...

CC
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Nachwertung

Ich hatte, als ich den Kampf LIVE sah, die ersten 7,8 Runden alle an Murat gegebn, das kann man in diesem Thread auch nachlesen. Und weil das gar nicht zu den Scorecards meiner User-Kollegen passte (am Ende war gar wieder von Home Decision die Rede), hab ich das restliche Scoren an dem Abend sein gelassen.

Nun hab ich den Kampf irgendwann im Juli, August nochmal komnzentriert geschaut.

Tja, bei mir kam folgendes raus.


Christian Sanavia Vs. Karo Murat

1 9 - 10
2 9 - 10
3 9 - 10
4 9 - 10
5 9 - 10
6 9 - 10
7 9 - 10
8 10 - 10
9 9 - 10 (der "Niederschlag" hier war schrott, also hab ichs einfach nicht 10:8 gewertet)
10 10 - 9
11 9 - 10
12 10 - 9 (Punktabzug Murat)

111 : 117 (inkl. Punktabzug)


Möglicherweise hab ich das Rign Generalship etwas vernachlässigt, aber mir ist nicht zu erklären wie man hier Sanavia annähernd so effektiv wie Murat sehen kann, der wirklich viele harte, klare Hände im Rückwärtsgang untergebracht hat.

Leider liegt meine Nachwertung jetzt ein bisschen zu lange zurück, um den Kampfverlauf genau zu erklären, aber für mich war der erste Kampf annähernd zweifellos eine klare Sache für Murat.

Schlecht ausgesehen hat er tatsächlich, weil ers nicht geschafft hat Sanavia ein bisschen mehr lang zu boxen und sich an dem Gegner so sehr aufreiben musste, dass ihm dann hinten heraus viel Luft fehlte.

Der Kampf gegen Campillo war wohl ne klare Robbery denke ich. Den Kampf hab ich auch nicht zu Ende gewertet (war ich sehr enttäuscht), aber bei mir war die Sache punktemäßig schon früh gegessen.

Bleibt aus meiner Sicht zu hoffen, dass Campillo sich jetzt nicht wieder so dünn macht, sondern gute Leute boxt und sich für ein Rematch aufdrängt, sofern der schwächelnde, wenn auch aus meienr Sicht sehr talentierte, Karo Murat dann noch Europameister ist.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
er ist 40. hat gg sylvester unheimlich kassiert.
er sollte aufhören, sein stil kostet substanz, die reflexe sind mit 40 auch nicht mehr so. erreicht hat er genug. sehen will ich ihn nicht mehr.
aber jedem das seine...

wenn er in spanien noch einen abschiedskampf macht ok aber der kampf gegen sylvester sollte eher das ende seiner karriere gewesen sein :wavey:
 
Oben